1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.877
    Meine Prognose: Datt wird nischt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.595
    Ich stelle mir gerade ein Formel 1 Lenkrad vor mit den ganzen vielen Knöpfen. Wenn dann noch die Fahrphysik passt (Qualitativ wie Gran Turismo), dann wirds bestimmt ein feines Rennspiel und für mich als Rennspielfan ein absoluter Pflichttitel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Ich bin auch eher positiv auf das Spiel zu sprechen. Dennoch hätte ich mir etwas kreativere Einbindungen gewünscht.

    Ganz besonders gespannt bin ich darauf, ob es wie auf dem PC kostenlos angeboten wird. Es soll ja ein free to play game werden. Von daher wird es auf der Wii U wenn nur als Download angeboten werden.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.747
    Naja, ich weiss nicht. Der Controller als Rückspiegel? Das lenkt vom Rennen ab. Oder man hält sich das Pad immer vors Gesicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •