Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt

Erfahrener Benutzer
    Meine Prognose: Datt wird nischt!

Erfahrener Benutzer
    Ich stelle mir gerade ein Formel 1 Lenkrad vor mit den ganzen vielen Knöpfen. Wenn dann noch die Fahrphysik passt (Qualitativ wie Gran Turismo), dann wirds bestimmt ein feines Rennspiel und für mich als Rennspielfan ein absoluter Pflichttitel.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch eher positiv auf das Spiel zu sprechen. Dennoch hätte ich mir etwas kreativere Einbindungen gewünscht.

Ganz besonders gespannt bin ich darauf, ob es wie auf dem PC kostenlos angeboten wird. Es soll ja ein free to play game werden. Von daher wird es auf der Wii U wenn nur als Download angeboten werden.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich weiss nicht. Der Controller als Rückspiegel? Das lenkt vom Rennen ab. Oder man hält sich das Pad immer vors Gesicht.

Lesezeichen