Community-Podcast #10: Ein halber Podcast über Vita, Mass Effect 3 und leider sonst nichts - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #10: Ein halber Podcast über Vita, Mass Effect 3 und leider sonst nichts - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #10: Ein halber Podcast über Vita, Mass Effect 3 und leider sonst nichts - Leser-News von dsr159
 
ich hör mir jetzt mal den neuen Pod an, muss mich entspannen nach der Doppelenttäuschung "Dragon's Dogma Demo / Ghost Recon Beta" %)
 
Habe nur etwa 30 Minuten angehört, weil mich Mass Effect nicht die Bohne interessiert. Dennoch möchte ich los werden, dass auch ihr es schafft, Leuten die Freude an der Vita kaputt zu reden. Erzählt mir nicht, dass die Starttitel der PS3 damals so brilliant waren. Und super verkauft hat sich das gute Stück beim Startpreis sicher auch nicht, weshalb der Preis auch recht gesenkt wurde.
Ich hatte mit meiner PSP super viel Spaß und habe sie auch gegen einen DS getauscht, weil mir beim DS die Spiele einfach zu kacke waren. Ich wollte Monster kloppen und GTA zum Mitnehmen haben.
Ein GTA für Vita scheint ja bereits in Entwicklung zu sein. Bis zum ersten Monster Hunter (Klon?!) auf Vita wird es sicher auch nicht mehr allzu weit sein.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Brennerchen da ein wenig übertrieben hat. Warum hat er das Ding dann noch?
 
Habe nur etwa 30 Minuten angehört, weil mich Mass Effect nicht die Bohne interessiert. Dennoch möchte ich los werden, dass auch ihr es schafft, Leuten die Freude an der Vita kaputt zu reden. Erzählt mir nicht, dass die Starttitel der PS3 damals so brilliant waren. Und super verkauft hat sich das gute Stück beim Startpreis sicher auch nicht, weshalb der Preis auch recht gesenkt wurde.
Ich hatte mit meiner PSP super viel Spaß und habe sie auch gegen einen DS getauscht, weil mir beim DS die Spiele einfach zu kacke waren. Ich wollte Monster kloppen und GTA zum Mitnehmen haben.
Ein GTA für Vita scheint ja bereits in Entwicklung zu sein. Bis zum ersten Monster Hunter (Klon?!) auf Vita wird es sicher auch nicht mehr allzu weit sein.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Brennerchen da ein wenig übertrieben hat. Warum hat er das Ding dann noch?

also ich war ja pro vita.
fakt ist eben nur, dass nachdem ich uncharted durch hab und motorstormvnur ab und zu zocke, ein neuer titel fehlt, der mich wieder an die vita fesselt. zudem habe ich die vita sogar in allen belangen über den 3DS gestellt.
 
Ohne den Podcast gehört zu haben, selbst wenn man pro ist darf und muss man auch Sachen kritisieren, die einem nicht passen.
 
Jetzt fällt mir erst auf, dass Probles Account weg ist :O warum?

Aber schöner Pod mal wieder :top:

edit:
zum Thema Vita:
Ich fand das schon ok so, der Pod soll ja unterhalten und das tat er, ne Kaufentscheidung macht man ja nicht nur an nem Pod fest, wenn man sich für ne Vita interessiert, dann informiert man sich normalerweise eh noch ausgiebiger damit. Ich glaub nicht, dass jetzt Leute nach anhören des Pods sagen: "Nö, dann kauf ich mir keine Vita" höchstens ein kleines bißchen, aber sicherlich nicht komplett. Ich mag meine Vita aber :X im Mai gibts ja neues Futter in Form von Resistance
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann absolut nachvollziehen, was Brennerchen geschildert hat. Geht mir ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich bisher noch nicht mal Uncharted durchgezockt habe. Macht zwar Spaß, es zieht mich aber einfach zu Hause immer zur großen Playse. Trotzdem finde ich die Vita insgesamt unheimlich sexy und bin froh, sie mein nennen zu können. Die kleine versaute Geliebte, neben der großen Liebe sozusagen.;)
 
Zurück