Mass Effect 3: Unser Video erklärt die Kritik am Story-Ende - Warum sind Fans sauer?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Unser Video erklärt die Kritik am Story-Ende - Warum sind Fans sauer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Unser Video erklärt die Kritik am Story-Ende - Warum sind Fans sauer?
 
Es wäre noch ein schöner Zusatz gewesen, wenn ihr auf den Miniclip nach den Credits eingegangen wärt (Stargazer der die "Geschichte des Shepards" erzählt), sonst sehr schöne Darstellung des Sachverhaltes, auch für einen Anhänger der "Indoktinations-Theorie". ;)
 
Schönes Video. Die negativen Aspekte überwiegen bei mir aber genau so stark wie bei den meisten anderen. Dabei ist der letztgenannte Grund von euch für mich das geringste Übel. Mich stört die unepische und viel zu kurze Inszenierung der letzten, alles entscheidenden Schlacht und die verschenkte Zeit durch Sammeln von Kriegsposten und dem Multiplayer am meisten.

Genauer habe ich das noch in diesem Thread erläutert, in dem man sich ausführlich über die Trilogie und deren Ende unterhalten kann:
http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9301337-mass-effect-das-ende-der-trilogie.html
 
Kann irgendwie nicht sein, dass das Beamen auf die Citadel Stunden gedauert, in der sich die Flotte mit samt Joker verkrümmelt haben, wenn man am Ende mit dem "God-Child" spricht, sieht man ganz klar das im Hintergrund die Schlacht weitergeht, wie Joker da hinkam wo hingekommen ist, wird wohl nie wirklich logisch geklärt, Facepalm des Jahres!
 
nach 5 Sekunden abgeschaltet. Ich dachte es wäre so ne Runde, aber gespoilertes Spiel will ich nicht anschauen :|, das will ich schon selbst sehen im Spiel
 
Für wen dachtest du ist dieses Video, Lox? :B

Wer es noch nicht gespielt hat, klickt die News oder den Thread logischerweise gar nicht erst an. :P
 
Kann irgendwie nicht sein, dass das Beamen auf die Citadel Stunden gedauert, in der sich die Flotte mit samt Joker verkrümmelt haben, wenn man am Ende mit dem "God-Child" spricht, sieht man ganz klar das im Hintergrund die Schlacht weitergeht, wie Joker da hinkam wo hingekommen ist, wird wohl nie wirklich logisch geklärt, Facepalm des Jahres!

Eben.

Und auch die Theorie "die Portale werden erst einige Zeit nach Shepards letzter Aktion zerstört" ist Schwachsinn. Man sieht ja wie die Citadel/Massenportale direkt nach Shepards Aktion geprengt werden.
Plus: Wenn nicht, hätten die Reaper noch was machen können (Tiegel/Citadel/Sol-Portal zerstören).

Für mich kommt das Video wie von Bioware selbst hergestellt vor, mit den ganzen zwanghaften "Auf der anderen Seite"-Argumenten.
 
Zurück