Wii U: Super Mario Wii U und Pikmin 3 bestätigt - nennt uns eure Wunsch-Games zum Launch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Super Mario Wii U und Pikmin 3 bestätigt - nennt uns eure Wunsch-Games zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Super Mario Wii U und Pikmin 3 bestätigt - nennt uns eure Wunsch-Games zum Launch
 
Wenn Mario und Pikmin zum Launch kommen, bin ich gezwungen die Konsole sofort zu kaufen. Ich würde gern widerstehn, aber unter solchen Umständen kann ich leider nicht.


OMG PIKMIN 3 endlich :X
was hab ich die Gamecube Teile geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir neben Mario und Pikmin 3 noch ein neues Wave Race. Außerdem rechne ich mit einem Wario Ware WiiU, dass die Möglichkeiten des Tabletcontrollers aufzeigen wird.
 
StarFox!!!! Gab ja Gerüchte, dass die Retro Studios daran arbeiten, hoffe das bewahrheitet sich :) Wenn ein SF-Game zum Release verfügbar sein wird, ist die Wii U gekauft ohne wenn und aber! Ich warte einfach schon zu lange auf einen würdrigen Lylat Wars nachfolger!
 
Zum Launch sollte auf jeden Fall ein Multiplayertitel wie ein Mario Kart erscheinen, schließlich befindet sich ein MK ja schon länger für Wii U in Entwicklung. Spiele wie Smash Bros. werden allerdings mit Sicherheit nicht am Launch erscheinen, da ja gerade erst mit der Arbeit begonnen wurde.
 
Ich finde ja, dass man mit Super Mario Wii U und Pikmin 3 zwei super Spiele vorgestellt hat, die zu einem eventuellen Launch noch viel cooler wären, würde mir beide holen!

Davon abgesehen wünsche ich mir doch mal wieder ein Zelda, am liebsten auch noch direkt zum Launch. Ich würde mir gerne eins in Richtung OoT wünschen, mit diesem Flair und allem drum und dran, da dieser Teil für mich weiterhin unerreicht ist.

Auch ein Super Metroid, Super Smash Bros, Donkey Kong und Star Fox wären mega cool, allerdings nicht zum Launch, finde ich irgendwie. Gegen ein Mario Kart zum Launch hätte ich allerdings nichts einzuwänden, wäre super cool was cooles für zu zweit zu haben.

Was ich mir noch extrem wünsche: Ein Pokémon wie das Pokémon Colloseum und DX auf dem Gamecube. Darauf hätte ich sowas von riesige Lust! Würde mich ebenfalls über ein RPG á la Skies of Arcadia Legends für den Gamecube freuen.
 
Ein neues Zelda wäre fein, aber wünschen tu ich es mir nicht. Dafür wäre die Entwicklungszeit zu kurz. Ein gutes Zelda braucht schon einige Jahre, "um zu reifen" ;)
 
Ich wünsch mir ein Zelda, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wirklich gering ist, aber hoffen kann man ja :)
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass noch irgendein Rollenspiel zum Start dabei ist.
 
Pikmin 3 hätte schon was. Aber auch F-Zero, Starfox (kein Remake) Wave Race, 1080° und ein anständiges Pilotwings (nicht so ein Witzteil wie auf dem 3DS) kann mal wieder auftauchen
 
Hm, ich hab Wave Race angeklickt.
Wenn ein Wave Race und Pikmin 3 zum Launch erscheint und diese von der Qualität her mit den Vorgängern mithalten können, dann kauf ich mir die Wii U zum Launch.

Auch wenn die Wii für mich nicht sonderlich rentabel war (250€ bezahlt 2007 und hab grad mal 15 Spiele oder sowas in dem Dreh dafür).
 
Der dritte Teil hatte aber trotzdem ein offenes Ende. Deshalb ist ein Nachfolger nicht unwahrscheinlich. Dieser würde dann vielleicht einfach keine 4 hinter dem Titel haben.
Glaub ich trotzdem nicht. Denke Prime ist vorerst nicht geplant, zumal die Retro Studios auch schon bestätigt haben, dass es von ihnen keinen weiteren Teil gibt.
 
Die Wii hat sich doch zu Beginn unglaublich gut verkauft, auch ohne überragendes Angebot and Spielen (außer Wii Sport und Wii Play :),
@topic: Ich wünsche mir ein neues Donkey Kong Country oder Yoshis Island, aber auch Wario Ware wäre net schlecht
 
Ich hätte gerne eine neue Spielreihe, eine die komplett auf neue Ansätze setzt und nicht diesen Einheitsbrei der heutigen Zeit. Wenn nicht Nintendo, wer dann?
 
Zurück