Skyrim: Probleme mit Patch 1.5 - Lösung für Freezes beim Eintauchen ins Wasser

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Probleme mit Patch 1.5 - Lösung für Freezes beim Eintauchen ins Wasser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Probleme mit Patch 1.5 - Lösung für Freezes beim Eintauchen ins Wasser
 
Ich muss dazu sagen, dass ich es erst gar nicht probiert habe, als noch keine Lösung vorhanden war, aber jetzt klappts tadellos. Sieht wirklich sehr gut aus, die neue Unterwasseransicht. Auch die Killcams sind gut gelungen.

lg
 
Hab den "Freeze" im Wasser nicht mal getestet,sondern das Update gelöscht und noch mal neu runtergeladen.Bei der nächsten Gelegenheit ins kühle Nass gesprungen,und...........Nix. Alles in Butter,kein Grund zur Sorge. :)
 
Zurück