Xbox 360: Microsoft kündigt edle Chrome Series-Controller an - Erste Bilder

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft kündigt edle Chrome Series-Controller an - Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft kündigt edle Chrome Series-Controller an - Erste Bilder
 
Ich finde, der Controller sieht cool aus. Mal abgesehen davon, dass ich PS3 Zocker bin und neidisch auf die doch sehr komfortablen Xbox Controller schiele, finde ich das Ding doch echt edel. Hatte auch mal ne Xbox360 bis zum YLOD (aaaahhh sch*** Ding, echt) und weiß wovon ich rede.
Sony: So macht man richtige Hardware

Also hört auf zu meckern. Sowas ist doch nicht schelcht, ..... sofern sie nicht 70€ dafür wollen. Bei Microsoft weiß man nie.
 
die farbigen (rot und blau) sind nicht so meins, aber der farblose ist nice :X
bei mir sind es inzwischen 9 oder 10 :B

:haeh: Wofür benötigt man so viele Controller?
Ich habe meine Xbox 360 gegen Ende 2009 gekauft und habe mir vor kurzem erst den silbernen Special Edition Controller gekauft weil er auf Amazon sehr billig zu bekommen war und auf den ich bis jetzt ganz stolz war. Aber um ehrlich zu sein, diese Chromecontroller sehen noch viel geiler aus. :X
Wenn sie nicht 60€ kosten würden dann würde ich mir jetzt in den Arsch beißen den silbernen Controller gekauft zu haben. Ich habe nämlich nur 35€ mit Play and Charge Kit bezahlt und würde mich heute aufgrund des Preises auch für den silbernen entscheiden. Das Preisleistungsverhältnis ist mir da schon wichtiger.
 
Vielleicht will Lox irgendwann mal wirklich alle seine Spiele durchspielen. Um das zu schaffen, müsste er schon an 7-8 Konsolen gleichzeitig spielen ;)

Natürlich um sie an die Wand zu pfeffern, was denn sonst.
Weil das ein oder andere Spiel einen so frustet und der ein oder andere Controller dadurch Bekanntschaft mit der Wand macht :)
 
Vielleicht will Lox irgendwann mal wirklich alle seine Spiele durchspielen. Um das zu schaffen, müsste er schon an 7-8 Konsolen gleichzeitig spielen ;)
Oder er versucht's wirklich eins nach dem anderen und hat bei einer durchschnittlichen Controllerlebenszeit von x Spielstunden ausgerechnet, dass er für all seine Spiele zehn Controller benötigen wird.%)
 
Zurück