1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelSosinka
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.464

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Angebliche Konzeptbilder der Next-Gen-Konsole aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 4: Angebliche Konzeptbilder der Next-Gen-Konsole aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    bei dieser mörder grüchte Flut denke ich schon fast wirklich an eine ankündigung auf der E3

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.142
    Für das, was die Konzeptbilder zeigen, benötigt man allerdings keine neue High-Tech-Konsole. Wenn da wirklich was dran sein sollte, ist es entweder eine neue Peripherie für die PS3, oder eine neue Konsole, die auf Casual Gamer abziehtl. Klingt für mich aber beides nicht gerade Erfolgsversprechend - und so eine Zeichnung kriegt ja nunmal auch jeder Zweite hin.

    Mein Tipp: Heiße Luft.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    43
    Schöne news zum ERSTEN APRIL!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von arannos Beitrag anzeigen
    Schöne news zum ERSTEN APRIL!
    Nur das die ursprüngliche News nicht vom 1. April ist.

    Für mich sieht das nach einem neuen Singstar-Konzept aus.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.109
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Nur das die ursprüngliche News nicht vom 1. April ist.

    Für mich sieht das nach einem neuen Singstar-Konzept aus.
    hab auch an Singstar gedacht, als ich die News gestern (jep, nix 1. April Freunde ) gesehen hab

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •