play3-Podcast #79: Park-Erlebnisse in Kalifornien

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #79: Park-Erlebnisse in Kalifornien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #79: Park-Erlebnisse in Kalifornien
 
1. Frage: Könntet ihr vill wenn ihr ein Spiel testet, einen Frustkasten einbauen von 1-10 oder so und vill auch immer dazu schreiben wie lang man an dem Spiel zockt? Wär echt ne feine Sache. Hab damals mit NFS HP gemerkt das es ab 3/4 des Games nur noch Frustkake ist und sowas wär dann schon hilfreich beim Kauf. 2. Frage: Wie stellt ihr euch die PS4 vor? (nicht Hardware) nur Design. Glaskasten oder doch wieder das typische PS Design?
 
Toni hat ja plötzlich mehr Haare als ich^^ Dafür schaut Sebastian langsam aber sicher ungesund aus. Muss man sich Sorgen machen?^^

Fragen folgen später
 
@ ALL An alle die das Problem haben mit den 10€ weg von PSN Konto, das liegt daran das ihr Music Unlimited aktiviert habt bzw mal angeschaut habt. Das gilt 30 Tage und das Abo wird von selbst verlängert, da werden dann 9,99€ abgezogen. Hab bei Sony angerufen und sie haben mir das bestätigt. Ihr könnt das Abo auflösen wenn ihr auf Transaktionsverwaltung geht, Service Liste dann Music Unlimited Abo Verlängerung abbrechen. Das geld kriegt ihr möglicherweise nicht mehr zurück, da es nicht Sonys Schuld war. Oder ihr ruft da an, 01805/004842 oder 01805/766977 kostet aber 0,12€ pro Minute. Ich hoffe ich konnte helfen :-D.
 
Abgesehen davon das ich jetzt LOX-TT bin, sehr schöne Gewinnerbekanntgabe. Thx an Sebastian und die anderen Jungs :X
 
@ ALL An alle die das Problem haben mit den 10€ weg von PSN Konto, das liegt daran das ihr Music Unlimited aktiviert habt bzw mal angeschaut habt. Das gilt 30 Tage und das Abo wird von selbst verlängert, da werden dann 9,99€ abgezogen. Hab bei Sony angerufen und sie haben mir das bestätigt. Ihr könnt das Abo auflösen wenn ihr auf Transaktionsverwaltung geht, Service Liste dann Music Unlimited Abo Verlängerung abbrechen. Das geld kriegt ihr möglicherweise nicht mehr zurück, da es nicht Sonys Schuld war. Oder ihr ruft da an, 01805/004842 oder 01805/766977 kostet aber 0,12€ pro Minute. Ich hoffe ich konnte helfen :-D.

oh gut zu wissen xD danke für die antwort problem gelöst genau das war mein problem danke dir
 
aussprache meines namens ;) [fl] klassisch dann das [eey] ausgesprochen wie das [ey] bei hey und dann englisch sechs [six] xD

hey liebe play³ podcasttruppe,
ich habe vor kurzem journey gespielt und zum glück mit einem partner.
ich muss sagen das spiel hat mich wirklich so emutional gefasht das hatte ich das letzte mal als ich in MGS4 mit old snake in shadow moses war.

welches spiel oder welcher moment in einem spiel hat euch so emutional gepackt das ihr da in 10, 20 jahren noch drüber redet werden? (oder zu mindest hier im podcast xD)

p.s. psn geld problem wurde gelöst dank petib, vielen dank das ihr die frage in den podcast angesprochen habt
 
Der Podcast läuft aktuell noch bei mir, aber eine Sache kam mir komisch vor.. Stange bzw die Crew reden von der Rachetrilogie und Stange empfiehlt dann noch The Devil Inside.. aber The Devil Inside ist ein recht schlechter Pseudodokuexorzismusfilm der aktuell in den Kinos läuft.
Kann es sein, dass du I Saw the Devil gemeint hast? Da gehts nämlich um einen Psychopathen, der die Frau eines Cops tötet welcher dann brutal Rache nimmt. Der Killer wird gespielt von dem Hauptdarsteller von Oldboy.
Klasse Film, kann ich in der ungeschnittenen Black Edition nur empfehlen.
 
Wisst ihr, ob der Avenger Gaming Controller Aufsatz von N-Control taugt, oder ob das wieder die übliche Drittanbieter Abfuhr ist. Überall wo ich im Netz geschaut hab, wird der total angepriesen, aber bei solchen Sachen bin immer skeptisch.
 
Der Podcast läuft aktuell noch bei mir, aber eine Sache kam mir komisch vor.. Stange bzw die Crew reden von der Rachetrilogie und Stange empfiehlt dann noch The Devil Inside.. aber The Devil Inside ist ein recht schlechter Pseudodokuexorzismusfilm der aktuell in den Kinos läuft.
Kann es sein, dass du I Saw the Devil gemeint hast? Da gehts nämlich um einen Psychopathen, der die Frau eines Cops tötet welcher dann brutal Rache nimmt. Der Killer wird gespielt von dem Hauptdarsteller von Oldboy.
Klasse Film, kann ich in der ungeschnittenen Black Edition nur empfehlen.

Stimmt! So hieß der... damn! Strg+Z!
 
Hey Play3 Team,

Toni meinte vor Eeeeeewigkeiten, dass er mal den "Also Tschüss-Gag", aus dem letzten Podcast, erklären würde. :)
War wohl Situationskomik hieß es^^
Bitte um eine Erklärung :-D

Lg Katschall
 
Zurück