1. #1
    RoRa123
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Vorbesteller-Rekord für das kommende Capcom-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 6: Vorbesteller-Rekord für das kommende Capcom-Spiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RobinGMS
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Ich hätte es auch schon vorbestellt, aber ich muss noch auf Nintendos Ankündigung auf der E3 warten. Das selbe gilt für GTAV.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Ich hab's nicht vorbestellt, sehe auch keinen Sinn darin, das jetzt zu machen.?

    Außerdem werde ich ganz darauf verzichten, wenn es so enttäuschend wie der 5. Teil wird und sich weiterhin so sehr von Resident Evil enfernt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •