1. #1
    RoRa123
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neue Firmware wohl im April als Download erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Vita: Neue Firmware wohl im April als Download erhältlich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.06.2009
    Beiträge
    302
    bezüglich vita,
    wie sieht es denn damit aus, wie legal es ist, dass Sony nun die Kontrolle über meine Einkäufe hat mit dem CMA - Content Manager App?

    es wird eine Liste von Sony angefordert, die eine Art Blacklist ist, und nun wird zum beispiel nicht mehr erlaubt bestimmte Spiele! auf die vita zu kopieren. (siehe motorstorm artic edge)

    der zugriff darauf wird nun verwehrt...und es gibt kein update oder ändliches. klar kann sony seine rechte schützen, aber ist das nicht eine grenze die überschritten wird ? eine entschädigung gibt es ja natürlich auch nicht...obwohl man das spiel legal erworben hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •