Pokémon-WM: Rausschmiss nach Ekel-Skandal

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-WM: Rausschmiss nach Ekel-Skandal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon-WM: Rausschmiss nach Ekel-Skandal
 
Wenigstens hat er den Haufen in Papier gewickelt. %) Er hätte ja auch Abführmittel trinken und mit der Sprühwurst die Wände besprenkeln können.
 
Die wollten halt mal Rockstar spielen und die Poké-WM so richtig aufmischen :B Rock'n' Roll biatches!
 
Dummheit muss bestraft werden :oink: :B

ernsthaft, wenn das in den Medien rumgeht würde ich mich als Betroffener/Täter nicht mehr aus dem Haus wagen %) erbärmlich
 
Einfach geil! :-D

Was mischen die den armen Kindern nur ins Essen?!

Na immerhin sind die nicht auf die Idee gekommen die Scheiße in nen Becher abzufüllen und na ihr wisst schon was damit zu machen.
 
Einfach nur niveaulos. Hoffentlich bekommt dieser menschliche Abschaum eine saftige Bestrafung. Anstand und Respekt scheint nicht mehr zu existieren.
 
Tönt für mich nach übermässigem Alkoholkonsum und extrem primitiven Leuten.
Auf jeden Fall finde ich es richtig, dass man solche Leute von der WM ausschliesst, ist absolut verdient.
 
soon aufstand für soon scheiß. ihr habt sie nicht mehr alle. um erfahren zu können was wirklich passiert ist musste ich hier 159... sätze lesen , ja danke videogameszone.
 
Zurück