Battlefield, Medal of Honor und Co.: Electronic Arts denkt über Abo-Modell nach

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield, Medal of Honor und Co.: Electronic Arts denkt über Abo-Modell nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield, Medal of Honor und Co.: Electronic Arts denkt über Abo-Modell nach
 
"Ich denke, wir können sagen, dass wir ein Abo-Modell untersuchen. Wie auch andere Unternehmen untersuchen wir, wie wir das meiste aus unseren Investitionen herausholen und mehr Spieler dazu bewegen können, unsere Spiele zu spielen", sagt Soderlund.

Andere Unternehmen machen Meinungsforschung etc. um genau das mit der Qualität/Ausstattung ihrer Produkte zu erziehlen.
Wenns nur ums mehr Spieler spielen geht, stellts halt gleich ins Internet :)
Wenn grad 2 Need For Speed Teile im Jahr rauskommen oder 1 pro Jahr, wird das schwer werden das meiste aus den Investitionen herauszuholen...denn den euro kann man nur einmal ausgeben.
Und wenn schon Activision angucken, dann doch lieber Blizzard mit ihrem WOW....
ich bin zwar kein fan, aber gute + viele quest updates etc. für ne monatliche gebühr scheint ein fairer deal zu sein...aber magica oder wie das ding heißt scheint ja auch gut zu laufen.

oder ein paar verstaubte marken einfach verkaufen...da hat EA ja millionen von mal investiert.
 
Als Elite angekündigt wurde, habe ich genau das hier vorhergesehen. Aber wenns n faires Angebot ist, warum nicht ;)
 
So was unterstütze ich nicht, juckt mich auch nicht, denn es gibt eigentlich genug alternativen.

Solange es wie bei Elite ein "Zusatzangebot" ist, scheint es ja fair zu sein und es können die kaufen die meinen sie bräuchten dies.

Wenn ich so dran denke wie lange ich schon nicht mehr online gespielt habe, selbst Battlefield 3 habe ich nur kurz online gezockt.

Wenn das Game ein Abomodell wird im Stile von World of Warkraft, dann ist es eh passé für mich, dann kaufe ich es halt nicht, eigentlich kann EA machen was sie wollen, wenns mir nicht gefällt, wirds nicht gekauft.
 
wenns nur optional ist und die Hauptfeatures enthalten bleiben oder (wie bei CoD Elite) ist es mir egal, ich werde es aber nicht kaufen, hab Elite auch nicht gekauft, nur die Gratis Version geladen
 
Zurück