Donkey Kong Country 3DS: Händler listet neues Jump'n'Run für Nintendo 3DS

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country 3DS: Händler listet neues Jump'n'Run für Nintendo 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country 3DS: Händler listet neues Jump'n'Run für Nintendo 3DS
 
Der Händler listet ja auch Super Smash Bros für 2012 auf.

So ein Blödsinn.

Bin gespannt was Nintendo alles auf der E3 ankündigen wird. Neue Spiele für WiiU wirds sowieso geben und es gibt bestimmt auch neue Spiele für den 3DS. Aber welche, da muss man halt noch bis Juni warten.
 
@Topic Hoffentlich wird es wieder von den Retro Studios entwickelt. Die haben es drauf.

Wenn man sich so ansieht wieviele hochkarätige Marken es für den 3DS gibt und wieviele noch, in kürzester Zeit, folgen werden, sollte man wirklich mehr als zufrieden sein mit dem Dritthersteller Support.
Ich meine Tekken, Street Fighter, Dead or Alive, Metal Gear Solid, Monster Hunter, Rayman, Sims, Resident Evil, Splinter Cell, Ghost Recon... usw, um nur ein PAAR zu nennen. Es gibt da noch DUTZENDE mehr.

ABER wenn man genauer hinsieht, ist man doch schwer enttäuscht.

Die meisten Top Marken wurden total lieblos auf dem 3DS umgesetzt. Siehe Super Monkey Ball, Splinter Cell, Sims, Metal Gear Solid, Rayman, Tekken oder Need for Speed. Alles nur digitaler Schrott.

Dem 3DS mangelt es nicht am Dritthersteller Support, dafür fehlem ihm aber HOCHKARÄTIGE Dritthersteller Spiele. -__-

Ist es nicht traurig, wenn ein No Name Spiel wie Cooking Mama 4 wesentlich besser umgesetzt wurde und mehr Spielspaß bietet als alle genannten Marken? :-D
 
Zurück