Steam Box von Valve: Zeigt dieses Foto einen Prototypen der Spiele-Konsole?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Box von Valve: Zeigt dieses Foto einen Prototypen der Spiele-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Box von Valve: Zeigt dieses Foto einen Prototypen der Spiele-Konsole?
 
Eine Steam Box wäre sehr interessant, wenn das Konzept stimmen würde. Mein Wunsch wäre, dass ich ein Spiel bei Steam kaufe und es dann sowohl auf einer Steam Box als auch auf meinen PC spielen kann ohne dafür ein weiteres mal zu bezahlen.
Aber sollten die Spezifikationen so stimmen, handelt es sich hierbei einfach um einen PC in Konsolenform. So ähnlich wie bei der Xbox 360.
 
Ich wäre schon froh ,wenn die einen neuen Half Life Teil raus bringen würden.
Für mich das beste Spiel aller Zeiten. Gleich die Konsole dazu nice :)
 
Interessant auf jeden Fall, nur wirds an der Marktuntauglichkeit und dem Preis happern. Außerdem ergibt das wenig Sinn in einen Markt einzusteigen wo man ja "angeblich" eine Konsole mit Steam unterstützen möchte. Da würde man sich dann auch selbst ausbremsen. Irgendwie stimmen die ganzen Gerüchte nicht überein.
 
Wird höchstens ein Hometheatre PC von Valve und keine echte Konsole... und warum zum Teufel kommt darin eine teure i7 CPU (die man zum spielen nicht braucht) vor und nur son oller Onboard Grafikchip der zum Zocken scheiße ist??? Und wozu 8GB Ram? Wäre ne komische Kombination... aber ich bin mal gespannt.
 
Aber sollten die Spezifikationen so stimmen, handelt es sich hierbei einfach um einen PC in Konsolenform. So ähnlich wie bei der Xbox 360.

Alle Konsolen sind PC´s in Konsolenform :)
Für mich sieht das nur nach einem Hobbyprojekt aus. Zumal da kein Controller liegt. Welche professionelle Firma verwendet bei ihrem Prototypen Konkurrenzcontroller?
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Alu-Quader ist hässlich wie die Nacht, auch wenn es nur ein Prototyp ist :B

Ist mir aber eigentlich eh egal wie sie aussieht, da ich keine Cloud oder Download Only Plattform unterstützen werde, ich glaub nicht dass Steam plötzlich Retail-Spiele anbietet auf ner Konsole.
 
Schaun ma mal. Brauch ich nicht zwingend, vielleicht wirds aber cool. Kommt drauf an was das Teil alles kann. Wenns eigentlich nur ein eingeschränkter PC ist, brauch ichs nicht.
 
An diesem Bild ist genau so viel echt wie an den vermeintlichen ersten Wii U Bildern die im Internet kursierten.
Jo, aber in den Wiiu Bildern steckte auch viel Wahres drin. Das Pad hat jetzt wirklich einen Touchscreen.%)

Es sind doch meistens erstmal nur Gerüchte, und keiner glaubt es, so war es doch bei jeder Konsole . Erst tauchen irgendwelche Bilder auf, keiner will es glauben, der Hersteller dementiert, und dann ist es doch wahr.
 
Zurück