Assassin's Creed 2: Spieler sammeln bei dem Titel die meisten Platin-Trophäen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Spieler sammeln bei dem Titel die meisten Platin-Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Spieler sammeln bei dem Titel die meisten Platin-Trophäen
 
Habe bei AC 2 zwar kein Platin, aber mit über 90% ist es trophäenmäßig mein Spitzenreiter. Ich glaube nicht, dass ich mir überhaupt mal irgendwo Platin antue. Dann müsste ich ja gezielt drauf hinspielen. Habe ich keinen Bock drauf.
 
da bekommt man die trophäen auch hinterher geworfen. Wenn man das Spiel beginnt bekommt man allein im intro schon 3 trophäen.
ich hab mich nicht um die trophäen gekümmert hab aber trotzdem 96%
 
also bei borderlands und infamous hätte ich nicht gedacht dass die viele haben

aber assassaaasssin creed platin hat fast jeder und ich habs noch nie geespielt, will ich auch gar nicht
 
Von den gelisteten Spielen hab ich bei RE5 Platin. Die ist verhältnismäßig einfach, und ausserdem gibt's keine gottver***** Multi-/Online-Trophie, die zur Platin nötig ist.

Deshalb wird wohl auch Burnout nicht in der Liste sein. Online-Trophies sind einfach Mist.
 
Ich hab' durch reines Duchspielen der Sly-Collection für Teil 1 und 2 Platin-Trophäen erhalten, obwohl ich alles andere als 'nen TrophyJäger bin...
Bei AC 2 hat se hingegen schon einen zusätzlichen "Aufwand".
 
6 von 10 hab ich aus der Liste. die beiden Uncharted und GoW nicht. Wobei sich aus der Liste eher erkennen lässt, welche Games gut verkauft wurden und nicht zwangsläufig was leicht und was schwer ist.
 
In ACII hab ich auch 1000 GS (Platin) und in RE5 sogar 1400 GS (1000 GS + 400 GS für den DLC).

Beide waren nicht sonderlich schwer oder zeitaufwendig.
Wundert mich gar nicht, dass die in der Liste sind.
Burnout: Paradise hat ein paar nervige Online-Erfolge/Trophäen, deswegen wird das nicht dabei sein.
 
Aber nicht bei der PS3 Variante. Da war das einzig "nervige" 8 Leute im Stadion. Aber der Rest war geschenkt.
 
Mittlerweile glaub ich nicht mehr, aber Burnout war eines der ersten Games mit Trophy-Unterstützung. Keine Ahnung was der Anlass für die leichteren Trophies war.
 
Zurück