Seite 1 von 4 123 ...
4Gefällt mir
  1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    909

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #78: Die frühen Vögel fangen sicher auch irgendwas. gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #78: Die frühen Vögel fangen sicher auch irgendwas.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.653
    Blog-Einträge
    5
    örsta wollte ich schon immer mal schreiben









    .... nicht

    Podcast yeay

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Stammbach
    Beiträge
    69
    die Jacke die Sebastian anhat is mal mega geil

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Die Jacke sieht echt gut aus, Assassins Creed Top.

    1. Frage:
    Da ihr grad von Point und Klick Adventures sprecht, gibts für PS3 ein gescheites Spiel von dem Genre? Und was ist mit dem Sherlock Holmes Game wird das mehr Adventure, oder eben so eine Klickerei?

    2. Frage: Was ist mit diesen Spielen passiert? Tiberium, Highlander, They. Vorallem They hat schon fett ausgesehen, Waffen färben und gegen Phantom Aliens kämpfen Hatte die Frage schon mal gestellt, aber ihr habt nicht geantwortet.

    PS:Thema SSX, wer hat die Demo gezockt, was war bei dem trick it euer Rekord? Meiner war 5900000 irgendwas.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.653
    Blog-Einträge
    5
    They wurde gecancelt leider, hab mich auch drauf gefreut, da gabs glaub ich nur eine Knarre die man sehr individualisieren konnte und eben als Gegner die Phantome (kann man mit den gleichnamigen aus dem ersten Final Fantasy Film vergleichen, zumindest optisch)

    Der Command&Conquer Ego-Shooter Tiberium wurde auch gecancelt.

    Highlander sagt mir als Game nix, hätte das ein Actio-Adventure werden sollen?

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    kottweiler-schwanden
    Beiträge
    22
    der frühe vogel kann mich mal

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Ja mit They ist es echt schade, das war ne super Idee. Highlander sollte irgendwie so ein Action Spiel in New York oder so sein, es gab glaub ich nur einen Trailer und der war nicht aussagekräftig. Naja kann mann nix machen. ich glaub das sollte so ähnlich werden wie infamous, nur mit Schwertern.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Bitte weniger Vita. Das Teil geht mir echt am Arsch vorbei.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordwolfman85
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    113
    Bitte mehr Vita das Teil ist absolut genial
    LOX-TT und Falconer75 haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Moinsen.

    Ach ja, der Küchler ist nicht im Podcast und schon scheint die Atmosphäre viel entspannter zu sein^^

    Meine Meinung zu Vita Themen.....Immer her damit^^

    Nun zu meiner Frage.

    Mass Effect steht ja ziemlich in der Kritik bei vielen Spielern. Sei es der Day One DLC für 10€ oder das Ende des Spieles das ja auch schon eine Petition nach sich zog um ein anderes Ende zu bekommen.
    Was sagt Ihr zu der Diskussion über das Spiel? Aber wenn es geht Spoiler Frei^^
    Geändert von PassitheRock (14.03.2012 um 22:38 Uhr)

    BEST IN THE WORLD

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tad-Today
    Mitglied seit
    07.07.2010
    Beiträge
    145
    Toni versuch wenn du bei Soul calibur 5 nicht aufstehen kannst mal einen Ukemi nach links oder rechts versuchen und gleich auf X bleiben. Ukemi -> Hoch oder Runter + X Button im richtigen Moment!
    Zombiapokalypse? Kein Ding!

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    21
    Der Küchler muss unbedingt wieder in den podcast.Ich liebe es wenn das niveau in den Keller fällt.Also ladet ihn bitte wieder ein mit reichlich Alk.

    Ich habe mir zum start eine Vita 3G mit 32Gb Speicherkarte,Starter-Packet mit folgenden Spiele Fifa,Ridge Racer,Uncharted,Virtua Tennis 4,Wipeout2048 und Rayman.Viel Geld aber es ist mir wert.(Ich rauche dafür nicht)

    Also bitte mehr Vita.

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.653
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Fritz-Willi Beitrag anzeigen
    Der Küchler muss unbedingt wieder in den podcast.Ich liebe es wenn das niveau in den Keller fällt.Also ladet ihn bitte wieder ein mit reichlich Alk.

    Ich habe mir zum start eine Vita 3G mit 32Gb Speicherkarte,Starter-Packet mit folgenden Spiele Fifa,Ridge Racer,Uncharted,Virtua Tennis 4,Wipeout2048 und Rayman.Viel Geld aber es ist mir wert.(Ich rauche dafür nicht)

    Also bitte mehr Vita.
    Sauber viel Spaß damit.

    Ich hab mir nur die Wifi Version geholt, Travel Kit gabs gratis dazu (wegen Vorbestellung) ne 8GB Karte und die Retail Spiele Uncharted und Wipeout und aus dem Store Motorstorm

    Achja und bitte weiterhin viel Vita im Pod

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348
    Nier.. "Dieses Grausame Japanospiel?"..
    Ihr habt Pandora's Box geöffnet Jungs... Meine Rache wird fürchterlich sein.

    ____

    On a more serious Note:

    Thema Nier - imo eines der Spiele mit der besten Story EVER, jedoch leider etwas geplagt von vielen clichés, und Gameplay das in 2005 bereits anzustauben begann. Wie wichtig ist euch eine guterzählte Geschichte, bzw. könntet ihr bei einer Story, die euren Geschmack trifft, auch auf die neuesten Gameplay Elemente verzichten, oder muss möglichst jeder Aspekt einigermaßen gut durchdacht sein? (sprich muss ein insgesammt einigermaßen Rundes Spielkonzept vorhanden sein, wo die Elemente möglichst aufeinander abgestimmt sind?)

    PS: Nier ist nachwievor awesome, Banausen. :>
    Daumenschmerzen ist Gott.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Schoene-Pernhart
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    109
    Also von meiner Seite aus bitte keinen Vita Overkill. Mich persönlich interessieren Handhelds grundsätzlich nicht, aber ich denke, dass es auch für diejenigen die es interessiert irgendwann zu viel des Guten wird.
    Ich erinnere mich mit Schrecken an die Zeit in der es einige Podcasts lang elend lange Streetfighter Monologe gab o_o

    Also übertreibt es bitte nicht Die PS3 ist immer noch die Hauptkonsole von Sony und der sollte euer Podcast primär gewidmet sein.

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Fritz-Willi Beitrag anzeigen
    Der Küchler muss unbedingt wieder in den podcast.Ich liebe es wenn das niveau in den Keller fällt.Also ladet ihn bitte wieder ein mit reichlich Alk.

    Ich habe mir zum start eine Vita 3G mit 32Gb Speicherkarte,Starter-Packet mit folgenden Spiele Fifa,Ridge Racer,Uncharted,Virtua Tennis 4,Wipeout2048 und Rayman.Viel Geld aber es ist mir wert.(Ich rauche dafür nicht)

    Also bitte mehr Vita.
    jo ist bischen langweilig der podcast ohne Küchler^^

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    Nier.. "Dieses Grausame Japanospiel?"..
    Ihr habt Pandora's Box geöffnet Jungs... Meine Rache wird fürchterlich sein.

    ____

    On a more serious Note:

    Thema Nier - imo eines der Spiele mit der besten Story EVER, jedoch leider etwas geplagt von vielen clichés, und Gameplay das in 2005 bereits anzustauben begann. Wie wichtig ist euch eine guterzählte Geschichte, bzw. könntet ihr bei einer Story, die euren Geschmack trifft, auch auf die neuesten Gameplay Elemente verzichten, oder muss möglichst jeder Aspekt einigermaßen gut durchdacht sein? (sprich muss ein insgesammt einigermaßen Rundes Spielkonzept vorhanden sein, wo die Elemente möglichst aufeinander abgestimmt sind?)

    PS: Nier ist nachwievor awesome, Banausen. :>
    jo stimme dir voll und ganz zu is gehört neben Tales of Vesperia und lost odyssey zu den besten jrpg.Der größte kritikpung ist das es wie ein ps2 aussieht aber habe lieber sowas als final fantasy 13,13-2 wo die technick geil ist aber das spiel auf der strecke bleibt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137
    Dank Lan Party kann ich mir den Cast erst heute am Sonntag runterladen, also alles andere als früh.... aber dann kann ich damit das Wochenende ausklingen lassen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lindobomba
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    258
    bitte nicht zu viel vita im heft und im cast. selbstverständlich sollt und müsst ihr das thema beackern, aber die ps3 sollte die klare nr 1. bleiben!
    ansonsten möchte ich euch nochmal vorsichtig auf den anti-anglizismen-cast hinweisen, den ihr schon ewig vor euch herschiebt ^^

    achja, und wann soll eigentlich skullgirls ins psn kommen, war nicht mal Q1 angedacht?

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CYDONIA-23-11
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Beiträge
    123
    @ Sascha:

    Im letzten Cast habt ihr eine Frage von mir beantwortet, die gar nicht von mit war O.o
    Ich habe nämlich die Folgenden gestellt:



    Frage:

    Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man einen kleinen Bonus in einem Spiel bekommt, wenn man einen Spielstand des Vorgängers auf der Festplatte hat. Gibt es aber ein Spiel, bei dem man so einen Spielstand tatsächlich braucht um den Nachfolger durchspielen (oder überhaupt erst spielen) zu können, oder bei dem einem wichtige Teile der Handlung vorenthalten bleiben, wenn man diesen eben nicht hat? Wäre zwar nicht sehr klug so etwas zu machen, aber man weiß ja nie, was manchen Entwicklern so einfällt... (Ausgenommen aus der Frage sind natürlich klassische Add-ons)


    Frage Zwei (an Viktor):

    Gibt es schon neue Informationen zu Nino Kuni? Das müsste doch bald mal erscheinen, ich finde aber keine Daten zum Release Termin, vorzubestellen ist es auch noch nirgends...



    Vielleicht klappts ja diesmal mit MEINEN Fragen

    Macht weiter so, und nehmt gerne den Dominik mal wieder mit in die Kabine!

    Schöne Grüße aus Österreich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •