The Darkness 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Schwächere Story, aber besseres Gameplay als im Vorgänger

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Schwächere Story, aber besseres Gameplay als im Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Schwächere Story, aber besseres Gameplay als im Vorgänger
 
AT uncut ist schon seit gut 2 wochen vorbestellt! Die USK Scnitte sind ja ein Witz! Da kann man das Game auch besser unveröffentlicht lassen.
 
Ist Mike Patton als die Stimme der darkness wieder dabei? Weil in der demo hörte sich das zwar gut, aber nicht sooo gut wie in Teil 1 an!
 
Oh doch,zensierte DE-Versionen sind IMMER schlechter als das Original,schließlich fehlen Teile des Originalspiels!Wer etwas anderes behauptet,hat schlicht und einfach keine Ahnung,oder dem Tester ist "political correctness" wichtiger als Ehrlichkeit.(Ich erinnere an den schon legendären Test zu Left 4 Dead 2:"Die Schnitte tun dem Spielspaß keinen Abbruch"....Mann,war das ein Schenkelklopfer..)
Ich persönlich würde einer solch verstümmelten Version keine 50 Punkte geben.Vielleicht solltet ihr in solchen Fällen die Wertung splitten,getrennte Wertung für Cut- und Uncut-Versionen.
Auf jeden Fall brauchen wir bei der breiten Masse ein schärferes Bewußtsein für Cutversionen und deren Boykott...wir werden diesen Schrott nur los,wenn ihn Keiner mehr kauft...und dafür kämpfe ich!
 
Wenn sie es schon schneiden, sollten sie doch meinetwegen zwei Versionen raus bringen. Uncut ab 18 und geschnitten ab 16... So wird ein Schuh draus... Voll-Otto's
 
Nein,so einfach ist das nicht,denn der Staat möchte unter dem Deckmantel des Jugendschutzes auch die Erwachsenen bevormunden,denn wie ist es sonst zu erklären,daß Spiele ab 18,also für Erwachsene,trotzdem zensiert werden?
 
Wenn sie es schon schneiden, sollten sie doch meinetwegen zwei Versionen raus bringen. Uncut ab 18 und geschnitten ab 16... So wird ein Schuh draus... Voll-Otto's
Warum sollten sie das machen? Die cut Version ist doch auch schon ab 18 :B und noch mehr zensieren geht nun wirklich nicht (es sei denn man greift wieder auf das coole Schwarzbild Feature zurück).
 
Habe das Spiel erst jetzt in der dt. Fassung gespielt und muss sagen , es gefällt mir sehr gut. Finde die story sehr spannend , aber da dich die uncut Demo gepielt habe , leider die dt. fassung ZU SEHR geschnitten ! Das Ende finde ich i-wie abrupt und nicht ganz aufschlussreich . Werde mir sicherlich nochmal die uncut version zulegen und hoffe , es gibt einen 3. teil !
 
Habe das Spiel erst jetzt in der dt. Fassung gespielt und muss sagen , es gefällt mir sehr gut. Finde die story sehr spannend , aber da dich die uncut Demo gepielt habe , leider die dt. fassung ZU SEHR geschnitten ! Das Ende finde ich i-wie abrupt und nicht ganz aufschlussreich . Werde mir sicherlich nochmal die uncut version zulegen und hoffe , es gibt einen 3. teil !
Naja es gibt 2 Enden und das wurde meines Wissens nach nicht zensiert in der D-Version.

Am Ende Selbstmord begehn und nicht bei Jenny bleiben, dann kommst du ins finale Kapitel ;)
 
Zurück