1Gefällt mir
  • 1 Post By NeedlesKane
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ToniOpl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    216

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Schwächere Story, aber besseres Gameplay als im Vorgänger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Darkness 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Schwächere Story, aber besseres Gameplay als im Vorgänger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    dann werd ich es wohl importieren

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    schwächere Story ? Da bin ich ein wenig enttäuscht.

    Freu mich trotzdem drauf.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.305
    Blog-Einträge
    5
    ich hols mir im März oder April denk ich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich hols mir im März oder April denk ich
    Du holst es dir ja doch früher (nur um es zu haben)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elitewolf93
    Mitglied seit
    14.03.2011
    Beiträge
    107
    Blog-Einträge
    4
    AT uncut ist schon seit gut 2 wochen vorbestellt! Die USK Scnitte sind ja ein Witz! Da kann man das Game auch besser unveröffentlicht lassen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elitewolf93
    Mitglied seit
    14.03.2011
    Beiträge
    107
    Blog-Einträge
    4
    Ist Mike Patton als die Stimme der darkness wieder dabei? Weil in der demo hörte sich das zwar gut, aber nicht sooo gut wie in Teil 1 an!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeedlesKane
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Beiträge
    144
    Oh doch,zensierte DE-Versionen sind IMMER schlechter als das Original,schließlich fehlen Teile des Originalspiels!Wer etwas anderes behauptet,hat schlicht und einfach keine Ahnung,oder dem Tester ist "political correctness" wichtiger als Ehrlichkeit.(Ich erinnere an den schon legendären Test zu Left 4 Dead 2:"Die Schnitte tun dem Spielspaß keinen Abbruch"....Mann,war das ein Schenkelklopfer..)
    Ich persönlich würde einer solch verstümmelten Version keine 50 Punkte geben.Vielleicht solltet ihr in solchen Fällen die Wertung splitten,getrennte Wertung für Cut- und Uncut-Versionen.
    Auf jeden Fall brauchen wir bei der breiten Masse ein schärferes Bewußtsein für Cutversionen und deren Boykott...wir werden diesen Schrott nur los,wenn ihn Keiner mehr kauft...und dafür kämpfe ich!
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carlosblanka
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    454
    Wenn sie es schon schneiden, sollten sie doch meinetwegen zwei Versionen raus bringen. Uncut ab 18 und geschnitten ab 16... So wird ein Schuh draus... Voll-Otto's

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeedlesKane
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Beiträge
    144
    Nein,so einfach ist das nicht,denn der Staat möchte unter dem Deckmantel des Jugendschutzes auch die Erwachsenen bevormunden,denn wie ist es sonst zu erklären,daß Spiele ab 18,also für Erwachsene,trotzdem zensiert werden?

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von carlosblanka Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schon schneiden, sollten sie doch meinetwegen zwei Versionen raus bringen. Uncut ab 18 und geschnitten ab 16... So wird ein Schuh draus... Voll-Otto's
    Warum sollten sie das machen? Die cut Version ist doch auch schon ab 18 und noch mehr zensieren geht nun wirklich nicht (es sei denn man greift wieder auf das coole Schwarzbild Feature zurück).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim-95
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    504
    Habe das Spiel erst jetzt in der dt. Fassung gespielt und muss sagen , es gefällt mir sehr gut. Finde die story sehr spannend , aber da dich die uncut Demo gepielt habe , leider die dt. fassung ZU SEHR geschnitten ! Das Ende finde ich i-wie abrupt und nicht ganz aufschlussreich . Werde mir sicherlich nochmal die uncut version zulegen und hoffe , es gibt einen 3. teil !

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von Tim-95 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel erst jetzt in der dt. Fassung gespielt und muss sagen , es gefällt mir sehr gut. Finde die story sehr spannend , aber da dich die uncut Demo gepielt habe , leider die dt. fassung ZU SEHR geschnitten ! Das Ende finde ich i-wie abrupt und nicht ganz aufschlussreich . Werde mir sicherlich nochmal die uncut version zulegen und hoffe , es gibt einen 3. teil !
    Naja es gibt 2 Enden und das wurde meines Wissens nach nicht zensiert in der D-Version.

    Spoiler:
    Am Ende Selbstmord begehn und nicht bei Jenny bleiben, dann kommst du ins finale Kapitel
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •