play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!
 
Coool PODCAST.

Downgeloadet isser. Nur noch Zeit finden zum abschalten und einschalten :)

Das mit den Anrufen klingt ja schon mal witzig. Ich freu mich.
 
Bei Anruf TONI! ^^

War cool Jungs... wenn auch unerwartet. ;)

Nächstes mal wird spätestens beim Lesertreff gequatscht hoffe ich. :)

Jetzt erstmal hren was ich da so albernes gesagt habe. O.o
 
und nein ich bin nicht auf der Waldorfschule Thorsten, ich bin auf der Realschule, und fange im August eine Ausbildung an :-D
 
Coole Sache, ich werd euch auch mal meine Nummer mailen :-D Das würde ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen. Heute Abend wird der Cast beim Zocken gehört :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey liebes play³ team hab da mal ne frage gerüchten zu folge soll ja ein weiterer teil von Battlefield Bad Company kommen was würdet ihr euch wünschen soll er so sein wie BC 2 oder eher wie BF3 also im multyplayer denn singlemode is klar war BF3 sehr sehr schwach

und dann noch ne frage Deadspace 3 soll ja in einer schneelandschaft spielen was haltet ihr davon?

gruß fleey6 macht weiter so
 
Nur um das nochmal klarzustellen:

"MEINE MÄDELS" im bezug auf meine SingStar frage sind nicht meine Töchter... ich bin kein Vater... zum Glück noch nicht. Da geht es eher um mein Harem... im weitesten Sinne. ;) hehe
 
Joghurt Becher im Kühlschrank deines Vaters. Ihr seit die besten, immer was zu lachen YEAH. Der Telefonjoker ist auch eine geile Sache. Grüße an euch an das beste Magazin ever. PQ bleibt euch treu!!!

Frage 1: Ihr habt von Chrash bandicoot geredet, ist die Serie jetzt komplett Tod? Kommt da noch was?
Frage 2: Habt ihr euch schon mal Trännen bei einem Ende eines Spieles verkniffen, als ein Charakter gestorben ist oder so? Wenn ja welches Spiel?
Frage 3: Habt ihr auch schon mal ein Spiel gezockt, es ist unterm speichern hängen geblieben und ihr musstet dann von vorne anfangen, weil die Spielstände defekt waren? Wenn ja wie habt ihr drauf reagiert?
 
Und ich hätte auch noch eine hamma Idee fürs Magazin. Könntet ihr villeicht für die PS3 ein skin oder wie man das nennt machen? Also so nen Aufkleber? Fänd ich cool villeicht mit dem ganzen Team oder nur dem Heft Logo.Was haltet ihr von der idee?
 
Ihr könnt ruhig öfter mal anrufen, Geld habt ihr ja genug ;) Auch ruhig mit ein paar Colaweizen intus.
Super Podcast, hat richtig Spaß gemacht, zuzuhören.

PS: Lukas war auch grad im Rewe. Und wir bearbeiten wirklich die Getränke. Und anrufen dürft ihr immer gerne ;)
 
Die Idee mit dem Telefoncast find ich auch echt gut und ich wollte mal wissen, wie die chancen stehen, Manni mal wieder in eure Tonkabine zu bekommen.
 
So jetzt noch meine Frage fürs nächste mal:

Gibt es eigentlich Infos, wann der Video-Store von PSN auch nach Österreich kommt? Eigentlich war der bis 2010 geplant und jetzt ist es komplett ruhig geworden darum. Kommt der überhaupt noch?
 
Ich werde meine Nummer auch mailen :-D Und ne kleine Anregung, wenn Maik keine Zeit für den Podcast hat könnte man auch den anrufen, aber ihr macht das schon, ihr habt ja das Telefon-Podcas Patent :-D
 
Zurück