Modern Warfare 3: Infinity Ward-Shooter verkauft sich schlechter als Treyarchs Black Ops

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward-Shooter verkauft sich schlechter als Treyarchs Black Ops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward-Shooter verkauft sich schlechter als Treyarchs Black Ops
 
naja - keine überraschung wenn gleichzeitg battlefield 3 erscheint

da wird wohl was dran sein, Black Ops letztes Jahr (und auch MW2 vor 2 Jahren) hatte keinen so starken Konkurenten gleich am Start. Medal of Honor war kein so starker Gegner für Black Ops, und BC2 kam erst Monate nach MW2.

Aber das kann sich ja alles noch ändern
 
Da es sich zum Release wie warme Semmel verkauft hat und das Weihnachtsgeschäft vorbei ist , ist es klar das es sich jetzt nicht mehr so dolle verkauft. Ich persönlich finde jedoch MW3 besser als BO , Single- wie Multiplayer. Und ich persönlich würde nicht Mw3 mit BF3 vergleichen. MW3 ist eher der schnelle Quicky zwischen durch und BF3 das etwas ausufernde Erlebnis.
Beides für sich aber großartige Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurecht wie ich finde. Bin zwar eher MW Fan, aber MW3 fühlt sich eher wie ein DLC, und weniger wie ein vollwertiges Spiel an. Hoffentlich sinken die Verkaufszahlen weiter, damit bei der Entwicklung zukunftiger Ableger endlich was passiert.
 
Zurecht wie ich finde. Bin zwar eher MW Fan, aber MW3 fühlt sich eher wie ein DLC, und weniger wie ein vollwertiges Spiel an. Hoffentlich sinken die Verkaufszahlen weiter, damit bei der Entwicklung zukunftiger Ableger endlich was passiert.

Also ich finde das sich im Multiplayer mächtig viel getan hat im Vergleich zu MW2 , sei es nu die Pointstrikes oder halt das Balancing , das einizige was mich noch nervt is das quickscopen mit den snipers , aber vllt bekommt iw das per Patch mal hin
 
Also ich finde das sich im Multiplayer mächtig viel getan hat im Vergleich zu MW2 , sei es nu die Pointstrikes oder halt das Balancing , das einizige was mich noch nervt is das quickscopen mit den snipers , aber vllt bekommt iw das per Patch mal hin
Zwei dinge müssen sie meiner meinung nach noch ändern. Das angesprochene Quickscopen und die Fertigkeit akimbo. Ich finde beides kann ein match kaputt machen.
 
Ich vermute mal, die Serie wird sich auch noch in vielen Jahren gut verkaufen, allerdings denke ich, dass Black Ops der finanzielle Höhepunkt der Serie war.
Um 2020 wird die Reihe dann vermutlich da sein, wo Need for Speed und Tomb Raider (vor dem Reboot) heute sind.
 
Zurecht. Ich finde Blops eigentlich nach wie vor das beste Cod. Das Balancing war gut, die Karten fand man erst scheiße und dann geil und es war halt mal ein bisschen was anderes. MW3 hat nur Favelamaps, das Balancing ist scheiße und mehr Veränderungen gibts eigentlich nicht.

Ich freu mich mehr auf Blops 2, als aufs nächste MW (falls da überhaupt noch was kommen sollte).
 
Is eh besser so, am besten es wird gar nicht mehr verkauft. Un wenn diee Serie ingestellt wird, wissen wir eh wo die Amoklöufer her kommen xD.
 
Eigentlich seltsam, da ich MW3 als das beste CoD erachte. Bei BLOPS war dann doch so einiges im Argen, was MW3 gänzlich ausgemerzt hat. Für mich jedenfalls unverständlich. Vielleicht liegt es daran, dass die Spieler gesättigt sind von den ganzen CoD Setting?

Ich für meinen Teil noch lange nicht. MW 3 ist das bessere CoD.

Mal schaun wie BLOPS 2 wird.
 
Zurück