Asura's Wrath: Die Demo im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Die Demo im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Die Demo im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360
 
Die XBox360-Version scheint mir ein klein wenig heller und unschärfer zu sein, aber da kann ich mich täuschen^^
Bei Asura's Wrath ist mir die Grafik allerdings nicht sooo wichtig, da will ich einfach pure Awesomeness :-D
 
Wichtig bei solchen games sind doch eher 60 Bilder pro Sekunde. Um den Rest kann man sich bei dem Heckmek und der ääkschn eh gscheisn ^^
 
Die Demo ist echt eine Enttäuschung.
Langweilige Bosskämpfe, spielerisch total low, von Spaß keine Spur.
Sowas würde ich lieber als übertriebenen Anime sehen, das wäre awesome :-D
 
Zurück