Devil May Cry: Fans schicken Morddrohungen an die Entwickler

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Fans schicken Morddrohungen an die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Fans schicken Morddrohungen an die Entwickler
 
Die frage ist doch: warum haben die sein Aussehen verändert?
DMC lebte von diesem verdammt coolen Typen, der so verdammt coole moves vom Stapel lässt, dass selbst Neo sich wieder zurück in den Schoß seiner Matrix wünscht.
Warum also DAS Markenzeichen der Serie überarbeiten.

Ich kann nichts mit dem "neuen" anfangen, es liegt nicht an der Haarfarbe, sondern an seiner ganzen Ausstrahlung, er ist es einfach nicht. Und ein DMC ohne Dante ist wie ein Sonic ohne Sonic.
 
Ist doch bei Kojima an der Tagesordnung, sobald er mit dem Ende von Metal Gear kommt.
Da können die Papnasen, welche DMC entwickeln, sicher auch damit leben :B
 
also ich fand dmc3 ganz gut,
teil 4 hat mich dann schon nicht mehr interessiert, leider....das schien dann einfach zu monoton...
der neue teil hat aber wieder etwas interessantes, ich hoffe doch mal, dass das gameplay auch gut variiert...

es gibt andere, bessere spielreihen die kaputt gemacht wurden (Silent Hill, Resident Evil, Need For Speed, "Pokemon":B,....)
 
Hab DMC 1 richtig geil gefunden, teil 2 war auch gut, danach verlor ich das Interesse und da es jetzt Ninja Theory in die Hand nimmt bin ich wieder neugierig geworden. Und was heißt immer dieses "Dante sieht jetzt so anders aus" ... man sieht doch das er in manchen Phasen und Moves sein weißes Haar bekommt O_ô
gogo Ninja Theory, ich will ein Bayonettareifes Game und ich bin nach den Trailern recht zuversichtlich das ich entsprechendes bekomme :)
 
Überlegt doch mal was los war als ColeMcGrath von Infamous im 2.teil zuerst lange haare hatte :-D da ging auch die post ab.

ich finde es auch scheiße das alles neu aufgebaut wird. teil 4 war wirklich nicht gut, sobald man mit neuen protagonisten kämpft hat das spiel für mich an bedeutung verloren :( wie bei metal gear solid son's of liberty.
bei spielen wie resistance 3 oder prototype hat es mir nichts ausgemacht das man einen neuen char bekommen hat. da die story rund um den hauptcharakter eh nur luft war.

wenn man bei uncharted jemand neues spielen würde wäre es ja auch nicht mehr dasselbe.
deshalb werde ich dieses jahr auch den neuen spiderman film nicht sehen wollen.

achja
DMC 1,2 und 3 waren wirklich gut. DMC 1 war mein erstes ps2 spiel das ich gespielt habe

und bioshock: infinityinvisible oder wie das heisst wird auch boykottiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht doch mal gar nicht.
Diese Leute sollten mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Es ist doch nur ein Spiel. Für mich haben genau diese Art von Zockern, die Realitätswahrnehmung verloren. Und genau so ein Verhalten provoziert die schlechte Meinung über KILLERSPIELE und dessen "nerdigen" Anhänger.
Find ich absolut SCH.....

Und übrigens: Ich kann DMC nicht ausstehen. Ist mir zu slayig und zu bund. Und der alte nerdige Japano Dante sah doch besch... eiden aus. Der neue ist irgendwie besser gelungen. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den "neuen" dante nun auf der Play³ DVD in Action gesehen hab, finde ich das neue DMC durchaus interessant, passt und die Morddrohungen sind ja wohl lächerlich :oink: wer solche Drohungen ausspricht hat ganz andere Probleme als "Emo-Dante"
 
habe die dvd auch gerade gesehen. gefällt mir leider immer noch nicht. der einziege reiz liegt wirklich daran das die enslaved macher daran beteiligt sind.
 
Zurück