Spiele-Highlights 2012: Auf diese Videospiele freuen sich die Entwickler

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights 2012: Auf diese Videospiele freuen sich die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Highlights 2012: Auf diese Videospiele freuen sich die Entwickler
 
Ich freue mich sehr auf:
Dishonored, Diablo 3, Tomb Raider, Darksiders 2, Mass Effect 3, Metal Gear Rising, The Last Guardian, The Last of Us, South Park RPG, Mirror's Edge 2,

Und ich hoffe auf ankündigungen von:
Metal Gear Solid 5, Resident Evil 6, Killzone 4, Dead Space 3, God of War 4, Shadow of the Damned 2, Fallout 4 und auf einen weiter ableger der Demon's - und Dark Souls Reihe ;)
 
Ich freue mich sehr auf:
Mirror's Edge 2,

Das ist offiziell überhaupt noch nicht angekündigt worden und erscheint höchstwahrscheinlich nicht 2012, wenn überhaupt.
Ich würd mich auch sehr darauf freuen, rechne aber in baldiger Zukunft nicht damit.

Ich freue mich auf:
Final Fantasy XIII-2, BioShock: Infinite, Far Cry 3, Overstrike, Halo 4 und Luigi's Mansion 2.

Und natürlich die zu erwartenden Fortsetzungen zu Assassin's Creed und Need for Speed.
 
Ich freue mich auf viele Games. Bei einer Auswahl würde ich bestimmt etliche vergessen, die es verdient haben auf der Liste zu stehen.

Ich wünsche mir einfach mal wieder ein paar neue Ideen und abgefahrene Spiele. Gerne dürfen die Hersteller mal nicht die x-te Fortsetzung zu einer Serie machen, sondern auch neue Games und Ideen präsentieren *hust* Nintendo *hust*.
Am liebsten wären mir mehr japanische Spiele wie Okami oder El Shaddai, die optisch was hermachen, aber keine Sau ansprechen. =)
 
Zurück