1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Naja, von programmieren kann man eigentlich nicht reden, wenn dann von "copy paste". Aber dafür, dass es nur eine einzige Person war und er es vermutlich neben seinem Vollzeitberuf gemacht hat ist es schon beeindruckend wieviele Level er dafür erstellt hat.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.664
    Ich warte lieber auf einen offiziellen HD Nachfolger. Zwar gefallen mir klassische Mario Jump n Runs, aber zur Abwechslung wünsche ich mir trotzdem wieder mal non-lineare 3D Levels à la Super Mario 64. Mit Kanonen, Feder-Mütze, Metall-Mario, etc. UND natürlich die Möglichkeit auf Yoshi reiten zu können.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von facopse
    Mitglied seit
    13.03.2005
    Beiträge
    682
    Es wäre ein Traum, wenn Nintendo alte Spieleengines wie in diesem Falle Super Mario 64 herauskramen und neue Levels erstellen würde. Anschließend im Wii (U) Shop kanal anbieten.. Ich würde es ohne zu zögern kaufen.
    Meine größten Träume:
    Super Mario 64 2
    Nachfolger von Majoras Mask (Link sucht noch immer nach Navi!)
    Mario Kart 64 (neue Strecken, bessere und fairere KI)

    Auch Super Nintendo Titel wie Yoshis Island, Donkey Kong Country oder Super Mario World würden sich hervorragend für neue Levels eignen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Ist das überhaupt legal es zu laden?
    Immerhin ist es nur ein verändertes ROM von Mario 64 ...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.258
    Von dem Hack höre ich nicht zum ersten Mal. Nach dem zu urteilen was ich bisher gesehen habe, scheint das Ding um einiges schönere Levels als etwa The Missing Stars zu bieten. Ob auch das Design gut ist kann ich noch nicht sagen.

    Übrigens: Eine gehackte Rom zum laufen zu bringen ist normalerweise etwas mühsam, gerade bei Project64. Bei Star Road beschwert sich der Emulator aber erfreulicherweise nicht


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •