5Gefällt mir
  • 2 Post By Kraxe
  • 3 Post By facopse
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Keine baldige Preissenkung erwartet - Michael Pachter im Interview gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Vita: Keine baldige Preissenkung erwartet - Michael Pachter im Interview

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.417
    Sony braucht den Preis nicht senken, aber sie könnten wenigstens eine Speicherkarte gratis dazulegen. Oder ein Bundle anbieten was dann "nur" 30 € bzw. $ mehr kostet, als die eigentliche Konsole, um irgendwie einen Kaufimpuls beim Käufer auszulösen. Ich meine 280,- für Konsole + Spiel + Karte ist deutlich besser, als 300,- für Konsole + Spiel ohne Karte. Und dabei ist das gerade mal nur die Wifi Variante.
    Beefi und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von facopse
    Mitglied seit
    13.03.2005
    Beiträge
    682
    "Allerdings werde es schwierig für PS Vita, den Massenmarkt anzusprechen...."
    Das ist auch gut so! Für diesen Umstand verneige ich mich vor Sony.
    Während die gesamte Spieleindustrie ihren Fokus auf den Gelegenheitsspieler richtet, gibt es doch noch ein paar Lichtblicke für Core-Gamer.
    Beefi, Retro-Fan and Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •