PS Vita: Spiele für neues Sony-Handheld offenbar mit Online-Pass ausgestattet

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Spiele für neues Sony-Handheld offenbar mit Online-Pass ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Spiele für neues Sony-Handheld offenbar mit Online-Pass ausgestattet
 
war klar nachdem Resistance 3 und Uncharted 3 das einführten, dass auch Sonys Vita Spiele das übernehmen. Ein trauriger Trend :|
 
Das war anzunehmen, dass Sony bei der Vita diesen Trend fortführt. Das macht die Handheld Konsole wieder ein Stückchen unattraktiver. Neben dem Vodafone Knebelvertrag, den zusätzlich benötigten Speicherkarten, den Trophäen Ausschluß für Gebrauchtspiele und zusätzlich dem Onlinepass, kommt der Preis von 299,-€ dazu. Die Vita Grundausstattung wird immer teurer und kommt der PS3 preislich sehr nahe. Eine Vita ohne 3G und Wifi macht für mich keinen Sinn.

Also ich werde mir die Vita defenitiv nicht kaufen. Zumindestens nicht in naher Zukunft.
 
Zurück