Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet
 
Hab seit Underground 1 kein Tony Hawk mehr gespielt, die Luft ist raus, die ersten 4 Teile und das erste Underground waren toll, danach gings bergab, besonders ab dieser Generation
 
irgendwie bin ich schon n kleines bisschen gehypt...die ersten 3 teile waren mit abstand das beste was es in der richtung gab. danach gings steil berg ab...ich will tricks machen und keine scheiß pinken elefanten nachjagen...
 
Schlechter als die letzten Teile kann das neue Tony Hawk nicht mehr werden. Außerdem ist es vollkommen egal, dass es nur ein Remake ist. Man muss fast sagen, dass es ein Oldschool Tony Hawk wird, wie ich es liebe. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück