1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheFallenHeroChris
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    399

    Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.01.2005
    Beiträge
    17
    Ich freu mich riesig auf ein neues, unrealistisches TH Spiel. Auch wenns blos ein Rermake ist - klasse.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.117
    Blog-Einträge
    5
    Hab seit Underground 1 kein Tony Hawk mehr gespielt, die Luft ist raus, die ersten 4 Teile und das erste Underground waren toll, danach gings bergab, besonders ab dieser Generation

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    irgendwie bin ich schon n kleines bisschen gehypt...die ersten 3 teile waren mit abstand das beste was es in der richtung gab. danach gings steil berg ab...ich will tricks machen und keine scheiß pinken elefanten nachjagen...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.373
    Blog-Einträge
    3
    Schlechter als die letzten Teile kann das neue Tony Hawk nicht mehr werden. Außerdem ist es vollkommen egal, dass es nur ein Remake ist. Man muss fast sagen, dass es ein Oldschool Tony Hawk wird, wie ich es liebe.
    Geändert von Ankylo (30.12.2011 um 11:23 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •