play3-Podcast #73: Anlauf mit Schwierigkeiten

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #73: Anlauf mit Schwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #73: Anlauf mit Schwierigkeiten
 
oh mein GOOOOTT ROBERT IM PLAY³ PODCAST! das bedeutet dann wohl das er bald bei Kalypso arbeitet.... verdammt noch einer :(
 
yeay Podcast :X

und ich hab sogar nen Stick dabei :X schönes Vorweihnachtsgeschenk

Achja, frohe Weihnachten und Guten Rutsch an die ganze Play³ Sippe, feiert schön
 
Hey Leute,

wäre gern dabei gewesen, aber verstanden hätte man mich mit meiner total dichten Schnupfennase wohl eh nicht. Außerdem hätte ich im Fieberwahn wohl eh nur fantasiert. Wie es das Schicksal einmal im Jahr will, hat's mich direkt in der play³-Abgabe (Di/Mi) mal wieder richtig zerlegt. Kein Wunder, wenn seit Wochen nur Bazillenzombies durch die Redaktion schlurfen... Irgendwann kapituliert das Immunsystem halt... ^^

Daher auf diesem Wege: Ich wünsche allen Lesern, Zuschauern und Zuhörern der play³ ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erholt euch gut, zockt nicht so viel und bleibt uns auch 2012 treu. Im Januar wird wieder voll durchgestartet!

Grüße natürlich auch an die Kollegen Stange und Lohmüller sowie die Rob und Dom - danke fürs Einspringen!

So long, ich hau mich wieder auf die Couch.

See you online oder on the other side. :)
 
Hey Leute,

wäre gern dabei gewesen, aber verstanden hätte man mich mit meiner total dichten Schnupfennase wohl eh nicht. Außerdem hätte ich im Fieberwahn wohl eh nur fantasiert. Wie es das Schicksal einmal im Jahr will, hat's mich direkt in der play³-Abgabe (Di/Mi) mal wieder richtig zerlegt. Kein Wunder, wenn seit Wochen nur Bazillenzombies durch die Redaktion schlurfen... Irgendwann kapituliert das Immunsystem halt... ^^

Daher auf diesem Wege: Ich wünsche allen Lesern, Zuschauern und Zuhörern der play³ ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erholt euch gut, zockt nicht so viel und bleibt uns auch 2012 treu. Im Januar wird wieder voll durchgestartet!

Grüße natürlich auch an die Kollegen Stange und Lohmüller sowie die Rob und Dom - danke fürs Einspringen!

So long, ich hau mich wieder auf die Couch.

See you online oder on the other side. :)

hey du gute besserung dir kanns nachvollziehen mich hats gestern auch erstma ordentlich zerlegt (erste ferientag in BW) mit 38 grad fieber... und die ganze zeit flachgelegen... + natürlich das schlimmste... fieberwahn... das ist meistens so schön freaky-.-
 
Gottseidank, mein Paket ist doch noch rechtzeitig angekommen, danke für die Komplimente. Freu mich schon wie Schnitzel auf das Poster, Wünsche euch 4en sowie dem restlichen Play-3 Team (armer Töni) ne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.^^

Ps. Heute mit dem Militär feritg geworden (Total win)
 
Der Podcast super. Der Stange hatte wie immer viel zu erzählen. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Und gute Besserung an den Toni.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, die richtet sich aber an die Community.
Wisst ihr zufällig in welchem Podcast der Bangbus zum ersten Mal erwähnt wurde ?
 
Erstmal besserung an alle Kranken und allen Computec Mitarbeitern sowie der videogameszone Community ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Ich Wünsche der Gesammten Computec Manschaft sowie den Usern der Foren ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)
LG Freddy
 
Der Podcast super. Der Stange hatte wie immer viel zu erzählen. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Und gute Besserung an den Toni.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, die richtet sich aber an die Community.
Wisst ihr zufällig in welchem Podcast der Bangbus zum ersten Mal erwähnt wurde ?

gib mir nen tag und ich sags dir ist aber ziemlich sicher zwischen anfang 60 und mitte 50 ;)

Edit: habs schon rausgefunden :) bin ich nicht super? es ist nr.57 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank, ich habe in den letzten Tagen fast jeden Podcast noch einmal angehört, nur um diese Stelle zu finden. Danke nochmal Agarthor.
 
Hier nochmal Fröhliche Weihnachten an alle und vor allem an die Redaktion! :-D
Noch ein schönes Weihnachtsliedl (especially for Thorsten): http://www.youtube.com/watch?v=vb-NDsCJa-k
 
Zurück