Seite 3 von 4 1234
2Gefällt mir
  1. #41
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1
    Hallo Podcast-team,
    fande den Podcast ganz in ordnung hätte mir nur gewünscht, dass er mit mehr Besetzung gewesen wäre, egal ich hab auch ein Paar Fragen die ihr hoffentlich beantwortet
    1.Vor etwas längerer Zeit habt ihr doch mal von einem Podcast gesprochen, bei dem man live anrufen kann. Wird das noch was?
    2.Ich weiß, dass eigentlich Paintball-Fragen nicht mehr erlaubt sind, aber warum sind realistische Waffennachbildungen bei Softair vollkommen in Ordnung, bei Paintball aber verboten?

    Zum schluss noch an Sascha: Vor einigen Podcasts hast du mal versucht Aalesund zu sagen, im Norwegischen ist es aber so, dass "Aa=å" ist, was man wie ein "O" ausspricht und was im Norwegischen ein "u" ist, ist bei uns ein "ü" also spricht man es korrekt Olesünd aus Jetzt aber genug kluggescheissert, macht weiter mit den Podcasts im neuen Jahr und dann mit hoffentlich mehr Besetzung!

    Gruß PaulNor

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HugoStrange100
    Mitglied seit
    28.12.2011
    Beiträge
    121
    al serstes die podcasts sind echt geil

    Zweitens um was gehts diesmal?

  3. #43
    Benutzer
    Avatar von eddyX92
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    38
    Schöner Podcast. Hoffentlich reicht es im nächsten Jahr wieder für die klassische Stammbesetzung. Die lustigen Anekdoten von Thorsten fehlen mir und ohne Uwe ist der Cast auch nicht das wahre.
    Guten Rutsch euch allen.

  4. #44
    Benutzer
    Avatar von PonySlaystation
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    50
    Guten Rutsch unseren Play3 Jungs
    hab alle Podcasts nachgeholt (glaub es waren 3 welche ich verpasst hatte aufgrund universitärer Überlastung -_-' ) und freue mich euch auch 2012 zu lauschen und ab und an mit Fragen zu beharken

    mfg
    der olle Pony ^_^

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kabocha
    Mitglied seit
    09.04.2011
    Beiträge
    220
    Blog-Einträge
    4
    Weil ich um Mitternacht garantiert nicht online sein werde, wünsche ich allen Reds und Lesern schon mal ein frohes neues Jahr
    Und sollte es den erkrankten Play3 Jungs immer noch nicht besser gehen, wünsche ich noch eine gute Besserung

    Wir sehen uns im neuen Jahr

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hitman-81
    Mitglied seit
    05.12.2011
    Ort
    Exil Baden
    Beiträge
    193
    Blog-Einträge
    1
    Hallo liebe Redis: Ein gutes neues Jahr auch von mir.

    Frage:
    Wie ist mein Paket mit den Flakons bei euch angekommen? Ich hoffe es war trotz dem MEGA Paket mit Schweizer Militärschokolade doch eine gelungene Überraschung?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.393
    Blog-Einträge
    7
    Frohes Neues!

    Frage:
    Welche hochgehandelten Titel werden 2012 mindestens dezent enttäuschen? Persönliche Geschmäcker mal außen vor. Meine Tipps als Diskussionsaufmacher: Hitman, Tomb Raider und Far Cry 3.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lindobomba
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    258
    servus jungs!
    erstmal ein gutes neues und viel erfolg im kommenden lebensjahr, privat und beruflich!
    meine frage richtet sich mal wieder richtung ps vita:
    im web und auch in stanges artikel ist von diverses bugs und aussetzern des betriebssystems die rede. hat sich da schon was per updates gebessert bzw wie gravierend sind diese probleme aktuell?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.368
    Blog-Einträge
    3
    Morgen Jungs,

    wird es diese Woche einen Podcast geben? Wenn ja, dann müsste er bereits am Donnerstag erscheinen, weil wir in Bayern einen zusätzlichen Feiertag genießen dürfen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Agarthor
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    175
    SOOOO hier sind jetz noch meine fragen ihr habt sie jetz 4 mal ignoriert beim 5ten mal gibts ärger dann komm ich persönlich vorbei!


    Erstmal 2 fragen:

    1.Ich würde gerne von euch wissen warum ihr bei Assassins Creed Revelations total kritisiert das es schon wieder das gleich ist und sich kaum was geändert hat aber MW3 feiert ihr ab als gebe es kein morgen obwohl es dort meiner meinung nach noch viel weniger änderungen gibt... versteht mich nicht falsch ich mag sowohl assasins creed als auch MW3 mir ist nur aufgefallen das ihr echt extrem aus Assassins creed rumgehackt habt weil es sowenig neues gibt und bei MW3 habt ihr das nur angestriffen.... (an eurer wertung hat man da auch nicht viel gemerkt... meiner meinung nach ist MW3 super aber ne 90+ hat es bei soviel wiederholung nicht verdient)

    edit: Und der Multiplayer rechtfertigt das meiner meinung nach auch nicht da er weder super viel neues bringt noch super viel arbeit gemacht hat... die maps beispielsweiße sind fast alle gleich nur jedesmal in nem andren setting und ein paar waffen zu rendern und diesen Werte zu geben ist sicherlich auch nicht das schwerste und das ganze level system mag ja super sein und einen richtig lange beschäftigen aber das man 10 mal prestigen kann ist glaub ich jetz auch nicht sooo der aufwand für die entwickler... (ich find es persönlich auch nicht wirklich richtig gut gebalanced)

    2.noch ne frage an die crew^^ wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen ich weiß das er jetz ja bei ubisoft arbeitet aber grade wenn er in der PR ist wird er doch sicherlich mal bei euch im haus sein... ich vermisse ihn schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat

    und dann noch erinnerung für eure Feierabend demenz

    1.Ihr wolltet noch über Stanges urlaub reden und über Tonis!
    2.Anglizismus Podcast? ihr solltet ihn zumindest vorher ankündigen das die Fragen dann auch richtig gestellt werden können ansonsten müsst ihr diese dann halt auch übersetzen
    3....da war noch irgendwas mir fällts grad nicht ein :/ vielleicht später^^

    Edit: achja genau Stange soll noch von seinem Männerabend und seinem Birthday erzählen
    und vor ein paar ausgaben hat Thorsten was von nem alten USB stick erzählt den Stange gefunden hat... (mit bildern!?!) bitte mehr erzählen oder gegebenenfalls bilder an podcast anheften

    hoffe man glaubt mir jetz das ich den ganzen tag nur podcast hör =D

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Servus,

    auch mal wieder eine sinnvolle Frage meinerseits

    1) Warum muss man egal bei welchem Spiel jedes Mal "Start" oder "Eine beliebige Taste" drücken? Ist bei eigentlich allen Spielen auf jedem System so. Mich nervt es, weil das Spiel nach dem Drücken der Taste eh nochmal 10 Sekunden lädt (wie bei BF3). Ich möchte doch nicht während dem einminütigen Ladevorgang aktiv vor dem Bildschirm hocken und warten, bis ich Start drücken darf

    2) Da Sascha ja schon fleißig die Starhawk-Beta zockt, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man als Normalsterblicher in die Beta kommt?! Es hieß dochmal, dass bei Uncharted was dabei sei - bei mir ist da aber nichts von Starhawk zu finden.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,
    hier einmal 2 Fragen

    1) Was haltet ihr von der USK ist die wertung nicht eigentlich egal das man ja doch immer mehr kinder stimmen inden verschiedensten spielen hört oder wunscht ihr euch
    auch eine PEGI wertung in deutschland ?

    2) Was haltet ihr vom neuen Sherlock Holmes Spiel
    "Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes"
    der Trailer wirkt ja schon mal ganz cool schlägt es in die selbe riege wie LA Noire
    oder gibt es doch ein anderes Spielprinzip

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    kottweiler-schwanden
    Beiträge
    22
    hallo.
    mich würde folgendes interessieren:

    1) wenn ihr die wahl hättet mit irgendeiner weiblichen spielecharakter eine nacht zu verbringen ?

    2) auf wie viel zoll großen fernseher spielt ihr privat und haben sie eine 3d unterstüzung?

    gruß ich!

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von a7x666 Beitrag anzeigen
    hallo.
    mich würde folgendes interessieren:

    1) wenn ihr die wahl hättet mit irgendeiner weiblichen spielecharakter eine nacht zu verbringen ?

    2) auf wie viel zoll großen fernseher spielt ihr privat und haben sie eine 3d unterstüzung?

    gruß ich!
    Hahahaha Beste Frage überhaupt
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    Meine Fragen:
    1.: kommt denn noch ein anti-Anglizismen podcast ?
    1.: Im Heft sind teilweise wörter die aussehen als wäre jeder buchstabe durch ein leerzeichen getrennt. Wie kommt das ? wollt ihr so den text besser an das Layout anpassen ?

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    ich mein natürlich 2.:

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.393
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Wuestie Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:
    1.: kommt denn noch ein anti-Anglizismen podcast ?
    Nein. Nein. Nein. Bitte. Nein.
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Agarthor
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Servus,

    auch mal wieder eine sinnvolle Frage meinerseits

    1) Warum muss man egal bei welchem Spiel jedes Mal "Start" oder "Eine beliebige Taste" drücken? Ist bei eigentlich allen Spielen auf jedem System so. Mich nervt es, weil das Spiel nach dem Drücken der Taste eh nochmal 10 Sekunden lädt (wie bei BF3). Ich möchte doch nicht während dem einminütigen Ladevorgang aktiv vor dem Bildschirm hocken und warten, bis ich Start drücken darf

    2) Da Sascha ja schon fleißig die Starhawk-Beta zockt, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man als Normalsterblicher in die Beta kommt?! Es hieß dochmal, dass bei Uncharted was dabei sei - bei mir ist da aber nichts von Starhawk zu finden.
    die erste kann ich dir gleich mal beantworten und zwar sind das vorgaben von Microsoft und Sony und von dem hersteller dieses weißen ding bei dem man fuchteln muss weiß grad nichtmehr wii es heißt

    ist genauso ne vorgabe wie das beispielsweiße dastehen muss das man die knsole nicht ausschalten soll wenn es speichert oder das nicht länger als 3 sekunden ein schwarzer bildschirm gezeigt werden darf (da die spieler sonst denken es ist abgestürzt) beim start drücken gibts da aber mehrere gründe zum einen das das spiel weiß mit welchem controller du spielst (können ja mehrere angeschlossen sein) und natürlich ob dein controller überhaupt funktioniert

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Agarthor
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Nein. Nein. Nein. Bitte. Nein.
    sei doch nicht so uncool du lamer

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Agarthor Beitrag anzeigen
    die erste kann ich dir gleich mal beantworten und zwar sind das vorgaben von Microsoft und Sony und von dem hersteller dieses weißen ding bei dem man fuchteln muss weiß grad nichtmehr wii es heißt

    ist genauso ne vorgabe wie das beispielsweiße dastehen muss das man die knsole nicht ausschalten soll wenn es speichert oder das nicht länger als 3 sekunden ein schwarzer bildschirm gezeigt werden darf (da die spieler sonst denken es ist abgestürzt) beim start drücken gibts da aber mehrere gründe zum einen das das spiel weiß mit welchem controller du spielst (können ja mehrere angeschlossen sein) und natürlich ob dein controller überhaupt funktioniert
    Warum ist das dann aber auch bei PC Spielen? Und wieso geben die Dödel das vor? "Start"-Drücken bringt doch keinem was.

    Ahhhh! Die wollen, dass man die Tasten ausleiert, sodass man sich öfter Controller kauft. Kombiniere, kombiniere
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •