Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.02 ab sofort zum Download verfügbar - Toyota 86 GT 2012 als Geschenk

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.02 ab sofort zum Download verfügbar - Toyota 86 GT 2012 als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.02 ab sofort zum Download verfügbar - Toyota 86 GT 2012 als Geschenk
 
Bei dem Letzten Update wurde meiner Meinung nach ein Fehler gemacht!

Bei der Kameraeinstellung bei der man das Auto von hinten sieht kippt jetzt nach dem Update das gesamte bild mit dem Auto zur Seite wenn man über Bodenwellen oder die Begrenzung fährt!!

(In der Mitteilung was alles verändert und verbessert wurde steht auch nichts davon drin dass die Kamera verändert wurde)

Das wollte ich an dieser stelle einmal anmerken da dieses andauernde rumwackeln vom ganzen bild mich sehr stört und bei mit ein sehr Unwohles Gefühl auslöst (das ist einfach sehr doof mit dem ganzen hin und her Gewackele zu fahren) und ich glaube dass das so nicht sein soll.
 
Es gibt jetzt einen neuen Bug im Zweispieler-Splitscreen. Manchal wird bei einem oder beiden kein HUD mehr gebracht, d.h. Spiegel, Rundenanzeige und Streckenkarte sind da, aber Drehzahl, Geschwindigkeit und Reifenstatus fehlen.
 
Zurück