1. #1
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.456

    Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #4: Jahresrückblick Teil 1: Musik - Leser-News von dsr159 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Community-Podcast #4: Jahresrückblick Teil 1: Musik - Leser-News von dsr159

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Först Ich lad ihn grad
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.870
    Blog-Einträge
    5
    ich lad ihn morgen, der Stick liegt im Auto und ich bin jetzt zu faul zum holen

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    206
    Hab ihn eben endlich angehört. Das habt ihr gut gemacht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.395
    Blog-Einträge
    7
    Ey Mann, ich verpass' den immer. Aber okay, dann höre ich mir jetzt beide hintereinander an. Auch gut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Netter Podcast. Zwar wenig für meinen Geschmack dabei aber wayne.



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.395
    Blog-Einträge
    7
    Danke für den Messenger-Tipp... Da werde ich mal reinhören.

  8. #8
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Netter Podcast. Zwar wenig für meinen Geschmack dabei aber wayne.
    Wie schon gesagt, es ist unmöglich jedes Genre abzudecken, weil es bestimmt 500 + Top Releases pro Jahr erscheinen. Ausländische nicht einberechnet. Bei Videospielen hast Du eine überschaubare Liste mit den Toptiteln, da ist es natürlich erheblich einfacher für jeden was zu finden, das ihn auch interessiert.

    Ich war sehr skeptisch überhaupt den Podcast zu machen, weil der Musikgeschmack wohl der speziellste unter den allgemeinen Geschmäckern ist. Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass der Podcast die meisten langweilen wird, da viele nur eine Musikrichtung hören. Ich weiß es nicht, aber ich denke der Podcast war bei vielen der uninteressanteste und gleichzeitig auch der bisher am wenigsten gehörte Podcast.

    Wir hatten ursprünglich geplant 12 Alben + Lulu zu durchnehmen, aber die Zeit hat einfach nicht mitgespielt. Schnell die Alben besprechen wollten wir aber nicht, wär mir persönlich auch zu doof. Ich hätte auch gerne 3 Stunden gemacht, aber die meisten schaffen nicht mal 45 Minuten einen Podcast anzuhören. Pussys.



    Greetz Proble

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •