1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheFallenHeroChris
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    399

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Enslaved-Designer im Entwickler-Team bei Naughty Dog - Neue Infos und Screenshots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us: Enslaved-Designer im Entwickler-Team bei Naughty Dog - Neue Infos und Screenshots

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von christian4005
    Mitglied seit
    19.07.2011
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    69
    Spiel wird bestimmt geil

  3. #3
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ja, die grafik ist top die musik stimmt. bin gespannt wie es in-game aussieht.

    irgndwie i am legend, dead island, 28 days later, uncharted, i am alive mix

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.692
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen

    irgndwie i am legend, dead island, 28 days later, uncharted, i am alive mix


    wird im Auge behalten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Hm, sieht interessant aus.
    Wird ja auch mal wieder Zeit, dass Naughty Dog was neues macht.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Erst dachte ich, dass es irgendein billiger Mist wird. Dann habe ich gelesen, dass Naughty Dog beteiligt ist... nun ists schon fast ein Pflichtkauf
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    92
    Diese Grafik .. Ich wundere mich immer wieder was die gute alte PS3 trotz ihres Alters noch Leisten kann.

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    44
    Ich vertraue NAughty Dog voll und ganz, dass die Qualität ganz sicher sehr hoch sein wird!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2009
    Beiträge
    161
    Warum nennen Sie es nicht einfach I Am Legend? Das sieht verdammt nice aus und sehr nach dem Film von den ersten Bildern her

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2009
    Beiträge
    161
    Naugthy Dog hat bisher nur super Spiele gemacht und mir fällt auf die schnelle kein Spiel ein das Sie jemals vergeigt haben. Und da mich persönlich das Thema sehr anspricht, freue ich mich schon jetzt auf dieses Spiel .

  11. #11
    Benutzer
    Avatar von christian4005
    Mitglied seit
    19.07.2011
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    69
    die Pflanzen und Bäume sehen aus wie bei crysis bin mal echt gespannt ob die Texturen echt ingamegrafik darstellen, aber das das Spiel schon seit 2 jahren Entwickelt wird wundert mich. Dann denke ich an einem release gegen Sommer 2012.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Alles was Naughty Dog anfässt wird Gold. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein geniales Game wird. Vill der Dead island Killer??

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von TKr007 Beitrag anzeigen
    Warum nennen Sie es nicht einfach I Am Legend? Das sieht verdammt nice aus und sehr nach dem Film von den ersten Bildern her
    Weil der Film ne beleidigung für das Buch I Am Legend ist Dass das eine Verfilmung sein soll (für die die das Buch nicht gelesen haben: Diese "Zombies" müssten eigentlich richtige Vampiere sein, Neville müsste Mordend durch die gegend ziehen als "Rache" und zuletzt erkennen, das sie fühlende interligente Wesen sind und er somit das Monster, das mit seinem Tod zur Legende wird, deswegen der Titel...) würde den film nichtmal mit ner kneifzange anfassn

    sieht bis jetzt nett aus, hoffentlich wird es nur etwas umfangreicher als Uncharted... 20H müsstens mindestens für ein Durchgang her, ansonnsten hol ichs mir vieleicht aus der Videothek wie uncharted.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •