Zelda: Skyward Sword - Bug kann Durchspielen verhindern - Spoiler-Warnung

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Bug kann Durchspielen verhindern - Spoiler-Warnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Bug kann Durchspielen verhindern - Spoiler-Warnung
 
Kann mir jemand sagen, nach dem wievielten Tempel der Bug auftritt? Dann lege ich zur Sicherheit vor dem Bosskampf im Tempel noch einen zweiten Speicherstand an.

Super Paper Mario lässt grüßen.

Aber bei Paper Mario konnte man zum Glück vom letzten Speicherpunkt einfach weiterspielen und musste nicht komplett von vorne beginnen.
 
Kann mir jemand sagen, nach dem wievielten Tempel der Bug auftritt? Dann lege ich zur Sicherheit vor dem Bosskampf im Tempel noch einen zweiten Speicherstand an.



Aber bei Paper Mario konnte man zum Glück vom letzten Speicherpunkt einfach weiterspielen und musste nicht komplett von vorne beginnen.

Äh hast du den artikel gelesen? Der findet nach dem 6 und dem 7. Dungon statt (wenn mans falsch macht)
Ich hatte den noch nie...
 
also ich versteh nicht was ihr genau meint mit dem Bug. Ich hab zu erst von dem Donnerdrachen den Song geholt und bin jetzt gerade Im Wald von Phirone.
achtung!! #SPOILER# : Wo ich in den Wald flog musste ich auch erst "Den Verbannten" nochmal besigen und dann wurde ich "hingeschossen", also Probleme hab ich bis her noch nicht. Mal sehn was in Eldin passiert... =/

Dennoch danke an Videogameszone für die Info =) ;D

MfG ALF


Edit meister: bitte die Spoilerfunktion nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versteh nicht was ihr genau meint mit dem Bug. Ich hab zu erst von dem Donnerdrachen den Song geholt und bin jetzt gerade Im Wald von Phirone.
achtung!! #SPOILER# : Wo ich in den Wald flog musste ich auch erst "Den Verbannten" nochmal besigen und dann wurde ich "hingeschossen", also Probleme hab ich bis her noch nicht. Mal sehn was in Eldin passiert... =/

Dennoch danke an Videogameszone für die Info =) ;D

MfG ALF


Edit meister: bitte die Spoilerfunktion nutzen

Damit hast du den Bug, wie 99% aller anderen Spieler, erfolgreich umgangen. ;)
 
Zurück