Super Mario 3D Land: Tierrechtsschutzorganisation PETA protestiert gegen Marios Waschbären-Kostüm

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Tierrechtsschutzorganisation PETA protestiert gegen Marios Waschbären-Kostüm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Tierrechtsschutzorganisation PETA protestiert gegen Marios Waschbären-Kostüm
 
äääm... ist denen schonmal in den sinn gekommen dass es sich bei diesem kostüm ja einfach um ein kostüm handelt udn es vielleicht aus baumwolle gemacht ist?

ich mein... hä? sind die wirklich so verzweifelt dass sie überall nach nem thema suchen um dann irgend ein unglaublich lächerlichen protest drum zu machen? Vollidioten... mehr kann man dazu einfach nicht sagen
 
Hahaha, oh man is das dämlich!
Des is ein Kostüm leute, man verhaftet an Fasching ja auch nicht die Leute die n Gorillakostüm anhaben oder?
 
XD au man, hab grad die Überschrift gelesen und war baff
Kann man wirklich so engstirnig sein.

Damit verliert PETA bei mir Ihre Ernsthaftigkeit, das ist ja derart lächerlich.

PS: Soweit ich mich erinnere, braucht Mario ein braunes Blatt um sich zu verwandeln und keinen Waschbären :p
 
Wenn ihr den Link zum Mario kill tanooki game anklickt kann euch nur eins DRINGEND und damit meine ich wirklich DRINGEND empfehlen,schaut euch auf keinen Fall das Video unterm Spiel an.Es ist wirklich grauenvoll mir kam schon sogar eine Träne.Ich rate euch wirklich davon ab.Falls ihr wissen wollt was da vor sich geht kann ich nur sagen arme Tiere ;(
 
Ich habe keine Zeit genauer zu recherchieren, halte das aber eher für einen makaberen Scherz gegen Tierschutz als für eine Aktion einer Tierschutzorganisation.
 
Naturschutz ist definitiv wichtig und man muss teilweise auch außergewöhnliche Aktionen ausführen, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber das ist doch echt ein Witz - falls dies wirklich der Sinn hinter der Aktion sein sollte. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mario ja keinem Tier das Fell abzieht und sich gewissermaßen überstülpt. Vielmehr "verwandelt" er sich ja in diese Tiere. Dies merkt man ja schon allein daran, dass Mario je nach Anzug andere Fähigkeiten erhält, was beim Überstülpen von Fellen u. ä. gerade nicht der Fall wäre!
 
Also ich unterstütze die PETA ja, bin selber Vegetarier und bin für Tierschutz, wo immer der möglich ist aber geht das nicht ein wenig zu weit??
Falls PETA damit jedoch in der Zockerwelt Aufmerksamkeit erregen wollte isses ein guter Versuch :)
 
Also ich unterstütze die PETA ja, bin selber Vegetarier und bin für Tierschutz, wo immer der möglich ist aber geht das nicht ein wenig zu weit??
Falls PETA damit jedoch in der Zockerwelt Aufmerksamkeit erregen wollte isses ein guter Versuch :)

Sehe ich genauso.

Wenn das jedoch eine ernsthafte Kritik gegenüber Nintendo sein soll dann ist das einfach nur lächerlich. Das ist auch schließlich nicht das erste mal, dass ein Mariospiel herauskommt in dem er ein solches Kostüm überzieht. Den ersten Auftritt mit diesem Kostüm hatte Mario, afaik, schon zu NES-Zeiten.

@ SebastianWalow

Ich habe mir das Video trotzdem angesehen und war auch schockiert. Das heftigste war, als sie gezeigt haben wie diese gefühlslosen Individuen einem Waschbären das Fell über die Ohren gezogen haben und der danach auch noch geblinzelt hat. Das war schließlich ein eindeutiger Beweis dafür, dass dieser noch gelebt hat.
Genau wegen solchen Videos bin ich Atheist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde diese Aktion einfach nur unötig :B
Zumal ist es ein Viedeospiel und rein gar NIX mit der Realität zu tuen :)
Also PETA das hättet ihr euch sparen können ;)
 
Was hat Tierschutz mit Religion zu tun? :confused:

Ich konnte mir denken, dass wieder solche Fragen aufkommen.
Die Antwort ist einfach. Gar nichts! Ich bin aber auch nicht derjenige der gesagt hat, dass es zwischen diesen Dingen einen Zusammanhang gibt. Ich habe gesagt, dass ich wegen solchen Videos Atheist bin.

Ich meine nur, dass wenn man sieht zu welch grausamen Taten Menschen fähig sind und ich sage nicht, dass es nicht noch schlimmere Sachen gibt, man denke nur an den Holocaust und dem Irakkrieg der momentan ja aktuell ist, dann kann ich einfach nicht daran glauben, dass wir von einer höheren Wesen erschaffen wurden sind. Das ist einfach nur ein Beispiel. Soetwas kommt mir nur meistens bei solch grausamen Taten in den Sinn.
Tiere sind für mich genauso Lebewesen wie Menschen. Das heißt auch nicht, dass ich Tiere über Menschen stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, WENN wir von einem höheren Lebewesen geschaffen worden sind, dann ist es ein fettes, verwöhntes, gelangweiltes Kind, dass uns für seine Unterhaltung extra scheiße gemacht hat. :B Bisschen Action wollte er haben und wir liefern sie ihm. :B

Njoa, zum Thema an sich stimme ich meinen Vorrednern zu. Ein gewisses Maß an Radikalität bei Tierschützern ist immer gut, aber das hier ist lächerlich. Wenn sich über sowas aufgeregt wird (bei BF3 sind sie ja auch durchgedreht), ist es umso ärgerlicher zu wissen, dass es auch richtige Gründe gibt, um empört zu reagieren und zu handeln. Ich kann da wieder nur den Film "Earthlings" empfehlen. Wer es schafft, kann sich ihn auf Youtube ansehen. Aber seid gewarnt, was da zu sehen ist.
 
IHR MISTKERLE NERVT NUR NOCH !
IMMER WAS ZU MECKERN...NICHTMAL ZWISCHEN SPIEL UND REALITÄT MACHEN SIE HALT
DIE WOLLEN DOCH EH NUR PUBLICITY
SO WIE LINDSAY LOHAN ALS SIE SAGTE DAS SIE LESBISCH SEIE XDDDD
 
Oh ja, lasst uns die ganzen Kinder, die an Fasching Tierkostüme tragen verprügeln, die heißen doch gut das man Tiere tötet. Und achja wollen wir nicht gleich Mario nochmal angreifen schließlich trägt er manchmal auch ein Bienenkostüm, das sind schließlich auch arme Tiere/Insekten.
Das ist einfach Quatsch, ich kann echt verstehen, dass sie Aufmerksamkeit wollen und es ist auch gut, wenn Leute wissen, wo die Pelze herkommen und wie sehr die Tiere leiden dafür leiden müssen, aber es ist halt ein Kostüm und kein Pelz und Mario zieht auch keinem Waschbären grausam den Pelz über den Kopf. Mal ganz ehrlich, da könnt man in den ganzen Kindersendungen auch die angreifen, die sich als irgendwelche Tiere verkleiden, wie zum Beispiel in der Sesamstraße dieses Schaf oder Pferd. Einfach nur übertrieben,
Zum religiösen Aspekt wollt ich nur nochmal sagen, dass es doch bescheuert wäre, wenn es einen Gott gäbe, der alles kontrolliert. Man kann halt sagen er schenkt den Menschen einen freien Willen, auch wenn das nicht immer so super ist. Aber das ist halt nur meine Meinung, jeder denkt da so wie er will.
 
Zitat: Das heftigste war, als sie gezeigt haben wie diese gefühlslosen Individuen einem Waschbären das Fell über die Ohren gezogen haben und der danach auch noch geblinzelt hat. Das war schließlich ein eindeutiger Beweis dafür, dass dieser noch gelebt hat.


Ich glaub nicht das es noch gelebt hat,ich meine dem armen Tier wurde die ganze Haut abgezogen.Ich schätze das lag daran das sie seinen Körper nach unten gehalten haben und das Auge einfach nach unten geklappt ist.Aber ich kann mich nicht mehr so genau an das Video erinnern.Wills auch so schnell wie möglich aus meinem Kopf bekommen.
Und wie du schon gesagt hast mit gefühlslosen Individuen,ich kann echt nicht glauben das die zu sowas fähig sind.Ich würde auch für alles Geld der Welt sowas niemals tun.Einfach unglaublich :(
 
Zurück