LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Launch-Trailer veröffentlicht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Launch-Trailer veröffentlicht
 
boar ne is das schlecht... ich bin ja fan der Lego serie... aber schon der erste Lego Potter teil war in meinen augen das schlechteste lego spiel... und das neue wirkt zumindest in anbetracht der demo auch nicht besser sondern eher noch schlechter.

dieses üebrfrachtete und unübersichtliche Leveldesign wurde direkt vom ersten teil übernommen und diese bescheuerte Zauberspruch auswahl gibts auch immernoch!

das ist alles so unübersichtlich und überfrachtet... boar ne.
 
Zurück