Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung
 
Ich vermisse Dark Void und Bionic Commando T_T
Das waren jetzt eigentlich so die einzigen Games, die mir spontan zu dieser Überschrift eingefallen sind.
 
Erstmal ein Lob dafür, dass Alan Wake nicht in der Liste auftaucht. Habe ich eigentlich fest mit gerechnet, weil der Titel konsequent von der Presse unterschätzt wurde :top:
 
AP fand ich eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Qualitativ natürlich nicht oberstes niveau, aber ich hatte unheimlich viel spass damit.

Brütal Legend war das mit abstand coolste Spiel der ps3. Das hatte soviel geile ideen, daraus hätten andere Leute 10 spiele gemacht.

Ich will zu beiden spielen fortsetzungen, wüsste aber bei Brütal legend nicht mehr viel zu verbessern.
 
Brütal Legend ist hier fehl am Platz. Klar, man hätte hinsichtlich des Gameplay durchaus das ein oder andere besser machen können, aber im Endeffekt kam ein wirklich geiles Spiel raus ;)
 
Homefront 2 wird von Crytek UK entwickelt? :haeh:
Davon höre ich zum ersten mal. Habe leider ne zeitlang gar kein Internet gehabt und bin momentan nur mit einem Webstick online daher muss ich die Meldung wohl verpasst haben.
Das ist total zum Kotzen. Habe fest mit Time Splitters 4 in naher Zukunft gerechnet. Jetzt kann ich es mir wohl wieder abschreiben. :pissed:

Ich finde es wirklich scheiße wie Crytek Free Radical benutzt. Ein wenig mehr Eigenständigkeit könnte man den Schöpfern einer der besten Shooter doch zutrauen.
 
@baiR: jab ich warte auch echt sehensüchtig auf Time Splitters 4... als es kurz vor der übernahme durch Crytek auf der Homepage diese teaser bilder und flash videos gab schwebte ich im siebten himmel und jetzt müssen die für Crytek so eine scheisse entwickeln >:|

@Topic:

Brütal Legend 2 wäre schon geil nur halt echt ohne den RTS part... das spiel hätte ein reinrassiges Action Adventure ala Zelda oder Soul Reaver werden sollen das wäre so viel besser gewesen :|

Force Unleashed 2... oha, was soll ich dazu sagen? die haben einfach alles aus teil 1 verschlechtert... inklusive des Kampfsystems :( wer diese verdammt unglaublich extrem bescheuert dumme idee gehabt hat dem ein zweites lichtschwert in die hand zu drücken hätte sofort gefeuert gehört!
das kampfsystem in teil 2 ist unübersichtlich, überladen und macht sowas von keinem spass :( bei teil 1 wars genau andersrum, da war es in meine augen fast perfekt... tja so kanns kommen.

und Duke Nukem? also ich weiß ja echt nicht warum die serie jemals so groß geworden ist... weder die ersten 2 2D teile noch DN3D waren wirklich besonders gut, das waren alles durchschnittliche spiele die an duchschnittlichkeit kaum zu übertreffen waren. das einzige was die serie damals bekannt gemacht hat war dieses übertriebene gefluche und dieses ganze Porno gehabe.
das spiel ansich war absolut nix besonderes.
die ableger die nicht von 3d realms waren sind ja eh der größte scheiss gewesen und Forever war auch nicht viel besser... also warum bitte? eine serie die noch nie wirklich gut war und nun 13 jahre nach der ankündigung eines nachfolgers ein unterduchschnittliches spiel hervorgebracht hat, hat doch keinen weiteren nachfolger verdient o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück