VGZ-Community Podcast #1 (Battlefield 3, Spieleimport) - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu VGZ-Community Podcast #1 (Battlefield 3, Spieleimport) - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VGZ-Community Podcast #1 (Battlefield 3, Spieleimport) - Leser-News von dsr159
 
Bereits jetzt schon mal Danke für den Podcast! Ich finde es echt überragend, dass ihr in eurer Freizeit die Zeit nimmt, um etwas für uns zu machen! =)
 
Yeah Mega geil :-D Wird sofort mal geladen :-D Villeicht frag ich auch mal an ;) aber erstmal die erste Ausgabe genießen. Hab ja schonmal mit paar Kumpels ein Podcast Projekt gemacht. :-D *Freu*
 
Wenn nächstes Mal Uncharted 3 dran kommt wäre ich auch mal gerne dabei, da ich seit Langem ein Spiel nicht mehr so gesuchtet habe wie das <33 Gerne auch noch mit Rage (ich meine den User), der zockts anscheinend auch sehr. Gutes Headset habe ich, Skype auch.
 
Wenn nächstes Mal Uncharted 3 dran kommt wäre ich auch mal gerne dabei, da ich seit Langem ein Spiel nicht mehr so gesuchtet habe wie das <33 Gerne auch noch mit Rage (ich meine den User), der zockts anscheinend auch sehr. Gutes Headset habe ich, Skype auch.
Da ich momentan kein so tolles Headset da habe und weil ich noch nichts zu U3 sagen kann bin ich nächstes Mal wohl nicht dabei ;) aber würde mich auch freuen einmal Gast in der Community Runde zu sein :-D Ich leg mir mal ein ordentliches Headset zu und wenn das das Thema noch passt melde ich mich mal bei dsr
 
Ich bin durch. Eigentlich gibts nichts wirklich zu meckern. Diesmal hat alles gestimmt und so langsam kann ich den Stimmen auch die Namen zuordnen. Desi und Louis kann ich auf jeden Fall. Daumen war ja während des Podcasts eher afk ;) Oder er hat die ganze Zeit geredet und ich habe ihn nur keiner Stimme zuordnen können.

Vielleicht wäre eine Rubrik "Aktuelles" oder so noch ganz nützlich. Zwar haben wir hier die News auf VGZ, aber es wäre doch schön mal die aktuellen Geschehnisse grad in 10 Minuten oder so abzuhandeln. Ist natürlich schwerer, wenn der Podcast nur einmal im Monat erscheint. Falls er sich aber gut durchsetzt und vielleicht irgendwann alle zwei Wochen oder sogar jede Woche kommt, fänd ich "Aktuelles" ganz schön. Aber das entscheidet ja letzten Endes dsr, dem ich hier nochmal für die coole Idee danken will. Schon wieder eine Stunde meines Lebens für sinnlosen Quatsch verschwendet :P
 
Das mit den aktuellen Forennews wollten wir dieses Mal eigentlich schon machen. Doch wieder vergessen. %)
 
Ich bin durch. Eigentlich gibts nichts wirklich zu meckern. Diesmal hat alles gestimmt und so langsam kann ich den Stimmen auch die Namen zuordnen. Desi und Louis kann ich auf jeden Fall. Daumen war ja während des Podcasts eher afk ;) Oder er hat die ganze Zeit geredet und ich habe ihn nur keiner Stimme zuordnen können.

Vielleicht wäre eine Rubrik "Aktuelles" oder so noch ganz nützlich. Zwar haben wir hier die News auf VGZ, aber es wäre doch schön mal die aktuellen Geschehnisse grad in 10 Minuten oder so abzuhandeln. Ist natürlich schwerer, wenn der Podcast nur einmal im Monat erscheint. Falls er sich aber gut durchsetzt und vielleicht irgendwann alle zwei Wochen oder sogar jede Woche kommt, fänd ich "Aktuelles" ganz schön. Aber das entscheidet ja letzten Endes dsr, dem ich hier nochmal für die coole Idee danken will. Schon wieder eine Stunde meines Lebens für sinnlosen Quatsch verschwendet :P
Wenn sich ein Pool mit einigen Castern bildet kann man besimmt einen regelmäßigen Cast auf die Beine stellen. Dann wären Rubriken unabdinglich ;) Ich teste mal mein Mikrofon, wenns langt werde ich mich auch mal bei dsr melden, ansonsten besorg ich mir ein gutes Headset :) Groß @ all und danke für die geile Idee :X
 
Zurück