GTA 5: Informationen zu Setting, Hauptcharakter und mehr - Neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Informationen zu Setting, Hauptcharakter und mehr - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Informationen zu Setting, Hauptcharakter und mehr - Neue Gerüchte
 
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der mal mit der Großtante eines Rockstar-Entwicklers Kaffee getrunken hat. Laut ihm soll Grand Theft Auto 5 (GTA 5, GTA V) angeblich für PlayStation 3, Xbox 360 und C64 erscheinen. Spielen soll das Ganze im Ruhrgebiet-Städteverbund mit Schwerpunkt Castrop-Rauxel. Es soll alles sogar noch größer werden als bei allen GTA-Teilen zuvor.

Ich bezweifle allerdings, dass diese Informationen zu GTA 5 (Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto V) zutreffend sind. Am Mittwoch sind wir dann schlauer. Schaun mer mal!

Weitere heiße News zu GTA5, aber auch zum iPhone 5, Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 findet ihr auf allen Computec-Seiten.
 
Ich würde es geil finden, da San andreas mit abstand mein lieblings GTA war. Ich hoffe ml das er recht hat ;) aber wenn icht bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht... sind halt nur gerüchte.
 
Na hoffentlich stimmt es nicht. GTA: SA war imo der schlechteste Teil. Der einzige den ich nicht durchgezoggt habe.

Auch wenn es eigentlich als Hip Hop verarsche gedacht war (was die Hip Hopper natürlich nicht wussten und dachten das wäre ernst :-D ), ging mir das Hip Hop getue auf den Keks.
 
Na hoffentlich stimmt es nicht. GTA: SA war imo der schlechteste Teil. Der einzige den ich nicht durchgezoggt habe.

Auch wenn es eigentlich als Hip Hop verarsche gedacht war (was die Hip Hopper natürlich nicht wussten und dachten das wäre ernst :-D ), ging mir das Hip Hop getue auf den Keks.

Dann habe ich die Verarsche bis heute nicht verstanden. :pissed:
Das ganze Hip Hop Zeug war schon ernst gemeint und spiegelte die Situation der Afroamerikaner in den frühen 90er hervorragend wieder. Das den Leute das Hip Hop Getue auf die Nerven geht ist die billigste Ausrede, weil keiner gezwungen wird sich die Songs anzuhören. U.a. waren auch Guns N' Roses und Rage Against vertreten.

Wie viele News werden wohl noch kommen? Einfach bis Mittwoch warten, dann wissen wir alle mehr. ;)
 
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der mal mit der Großtante eines Rockstar-Entwicklers Kaffee getrunken hat. Laut ihm soll Grand Theft Auto 5 (GTA 5, GTA V) angeblich für PlayStation 3, Xbox 360 und C64 erscheinen. Spielen soll das Ganze im Ruhrgebiet-Städteverbund mit Schwerpunkt Castrop-Rauxel. Es soll alles sogar noch größer werden als bei allen GTA-Teilen zuvor.

Ich bezweifle allerdings, dass diese Informationen zu GTA 5 (Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto V) zutreffend sind. Am Mittwoch sind wir dann schlauer. Schaun mer mal!

Weitere heiße News zu GTA5, aber auch zum iPhone 5, Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 findet ihr auf allen Computec-Seiten.
Da haben wir den Post des Jahres. ^^
 
die landschaft von gta: san andreas fand ich gar nicht nicht ma so schlecht aber die story wahr meiner meinung zu den anderen teilen nur drittklassik
und den char Carl Johnson kurz CJ war auch nicht der beste gta char
ich fand Nico Bellic oder Tommy Vercetti besser
aber das die auswahl von klamotten und das tuning von autos fand ich in SA auch nicht schlecht auch wenn ich mir bei ein paar autos mehr tunings möglichkeiten gewünscht hatte
 
Dann habe ich die Verarsche bis heute nicht verstanden. :pissed:
Das ganze Hip Hop Zeug war schon ernst gemeint und spiegelte die Situation der Afroamerikaner in den frühen 90er hervorragend wieder. Das den Leute das Hip Hop Getue auf die Nerven geht ist die billigste Ausrede, weil keiner gezwungen wird sich die Songs anzuhören. U.a. waren auch Guns N' Roses und Rage Against vertreten.

Sorry aber, dann verstehst du Rockstars Humor und Gesellschaftskritik einfach nicht.
Alle GTA-Teile und auch RDR sind gewissermaßen Gesellschaftskritik zu der jeweils damaligen Zeit.
 
Sorry aber, dann verstehst du Rockstars Humor und Gesellschaftskritik einfach nicht.
Alle GTA-Teile und auch RDR sind gewissermaßen Gesellschaftskritik zu der jeweils damaligen Zeit.

Die Kritik habe ich beim ersten Zocken nicht verstanden. Erst mit GTA IV habe ich die Thematik der Reihe verstanden, weil ich dann auch das Alter erreicht habe um Rockstargames zu verstehen. (Mutti wollte nicht, dass ich immer nur diese Nintendokinderspiele zocke und deswegen gab es SA mit 13 :B )
Aber was ich mich persönlich ankotzt ist, wenn Leute sagen sie spielten GTA SA oder IV nur wegen dem Setting nicht. :pissed: GTA war und wird immer speziell bleiben, aber das Drumherum trägt zur Atmosphäre bei und die macht für ein Rockstar Game aus.
 
(Mutti wollte nicht, dass ich immer nur diese Nintendokinderspiele zocke und deswegen gab es SA mit 13 :B )

Hm, ich musste damals Turok 2 und Perfect Dark noch in mein Zimmer schmuggeln und heimlich spielen :B
Bei GTA SA war ich schon zu alt, als das meine Mutter da hätte was sagen können...

Aber was ich mich persönlich ankotzt ist, wenn Leute sagen sie spielten GTA SA oder IV nur wegen dem Setting nicht. :pissed: GTA war und wird immer speziell bleiben, aber das Drumherum trägt zur Atmosphäre bei und die macht für ein Rockstar Game aus.

Naja, die ersten 7-8 Stunden in GTA: SA sind schon sehr arg Ghetto-Lastig und wenn etwas jüngere dann die Story und den Hintergrund nicht verstehen, kann ich schon verstehen, dass man darauf kein Bock mehr hat.
GTA SA war aber nicht umsonst ab 16.
 
Dann habe ich die Verarsche bis heute nicht verstanden. :pissed:
Das ganze Hip Hop Zeug war schon ernst gemeint und spiegelte die Situation der Afroamerikaner in den frühen 90er hervorragend wieder. Das den Leute das Hip Hop Getue auf die Nerven geht ist die billigste Ausrede, weil keiner gezwungen wird sich die Songs anzuhören. U.a. waren auch Guns N' Roses und Rage Against vertreten.

Wer redet hier von der Musik?
Es ging um das getue der Figuren, "Motherf*cker hier, Motherf*cker da!"
Das meine ich mit Hip Hop getue, nicht die Musik :rolleyes:

Ich fand es eigentlich bei keinem GTA so deutlich wie bei SA das es eine Parodie und Kritik auf dieses Gangsta gehabe ist. Bei GTA 4 muss man schon genauer hinschauen und RDR ist da eher Hommage. Bei SA haben sie allerdings kein Klischee ausgelassen.
Dennoch muss man sich nunmal ein Stückweit mit etwas identifizieren können und das konnte ich bei SA gar nicht.
Auch wenn es noch so sehr Hip Hop Pardie war, so war es dennoch eher was für Hip Hopper :-D
 
Ganz Schlimm war ja OC Log...

Aber so schlimm fand ich GTA SA nun auch nicht.

Den Typen finde ich genial. Der geistige Vorgänger von Brucie.

Ich konnte viel mit dem Hip Hop Lifestyle anfangen, obwohl mir zu wenig Oldschool-Rap vorkam.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm, ich musste damals Turok 2 und Perfect Dark noch in mein Zimmer schmuggeln und heimlich spielen :B

HaHa...mir ging es genauso. Das waren noch Zeiten... ;)

GTA San Andreas, damit konnte und kann ich gar nichts anfangen. Eigentlich kann ich mit keinem GTA etwas anfangen, abgesehen von Vice City...das fand ich irgendwie rundum genial.
Würde mir wünschen, dass der fünfte Teil in dem Stil gehalten wird aber ich glaube das bleibt ein Wunschdenken...
 
Zurück