Metal Gear Solid HD Collection: Konami verrät Release-Termin für PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Konami verrät Release-Termin für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Konami verrät Release-Termin für PS3 und Xbox 360
 
Ist doch schon länger bekannt, dass die verschoben wurde. Finde ich auch gar nicht schlimm, bei der Menge an Spielen, die gerade erscheinen, würde ich mir die Collection sowieso nicht gleich holen. Von daher können die sich ruhig noch bis Februar Zeit lassen.
 
Muss ich zustimmen.
werde mir zwar nicht ohne Ende Spiele kaufen, die nächsten Wochen, doch für meinen Geldbeutel, welcher sich vor Ausgaben hüten muss, kommt diese Meldung ganz gelegen :)
 
Zurück