Uncharted 3: Entwickler Naughty Dog geht auf die Notwendigkeit des Online-Pass ein

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Entwickler Naughty Dog geht auf die Notwendigkeit des Online-Pass ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Entwickler Naughty Dog geht auf die Notwendigkeit des Online-Pass ein
 
"das spiele einfach geld einbringen"... okay denen reichts wohl immernoch nicht dass Videospiele die nummer 1 unterhaltungs industrie ist... was wollen sie denn mehr? die spinnen doch! geldgeile säcke sind das, mehr nicht.
 
Ohhh ich fange gleich an zu heulen die armen Entwickler sind ja so arm. Jetzt mal ehrlich leute wer soll euch das noch abkaufen die Spiele kosten mittlerweile schon 70Eu und die DLC`s liegen auch schon bei 15Eu kablazerO hat völlig recht hir geht es nicht um Qualität sondern um Geldgier.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das man da auch gut drauf verzichten könnte. Ging ja vorher auch...Dieser beschissene Trend wird aber anscheinend bald der Standard sein :rolleyes:
 
@Shaderwolf

Naja da muss ich dir wiedersprechen... Wer 70€ für´n PS3 Game ausgibt ist selber schuld. Wenn man Clever ist Zahlt man zwischen 50€ und 60€! DLC´s sind ja keine Pflicht und meistens Unötig (siehe CoD)
Was kümmert dich ein Online-Pass wenn du eh alles Neu kaufst?!?!

Ganz ehrlich, ich finde die Online-Pässe Gut. Da die Entwickler im Gebrauchtspielemarkt Millionen von Euro verlieren. Mir ist es ja egal da ich sehr selten Gebracht spiele kaufe (bis her nur 2Stück).
 
Zurück