Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Cockpit-Vergleich im exklusiven HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Cockpit-Vergleich im exklusiven HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Cockpit-Vergleich im exklusiven HD-Video
 
Grafisch sehen sie beide gleichgut aus, hier und da gibts Unterschiede, aber im großen und ganzen ebenbürtig.
Das Motorengeräusch klingt bei GT5 aber eher nach nem Rasenmäher mit Turbolader :B
Kann aber auch an der Tonqualität der Aufnahme oder dem Wagen liegen.
 
Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt
 
Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt

Das klingt mir ganz klar nach FanBoy geblubber... ;)

Forza 4 is das was GT5 mal werden sollte...
Selbst Forza 3 war schon besser als GT5...
Das is mal ne Tatsache... ^^
 
Die Cockpits sehen in beiden Spielen einfach klasse aus. Und das beste an der Sache ist, dass weder Xbox- noch Ps3-Spieler neidisch auf das andere Lager sein müssen, da beide Spiele ne Menge Spaß machen.
 
Wie war das mit dem "Fanboy gbelubber"! ;)

Beide Spiele sind Klasse muss aber auch sagen das Forza 4 mir eher wie ein DLC für Forza 3 vorkommt. :B

Inwieweit? Grafisch sind da schon sehr große Unterschiede. Allein schon die neuen Lichteffekte machen viel aus.
Außerdem ist es eine Rennspielsimulation. Was soll Turn 10 denn groß verändern?

Immer diese Leute, die bei einem neuen Teil alles anders haben wollen, obwohl der Vorgänger schon genial war :schnarch:
 
Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt

Wo sind da bitte die großen Unterschiede? Also ich sehe kaum welche...

Inwieweit? Grafisch sind da schon sehr große Unterschiede. Allein schon die neuen Lichteffekte machen viel aus.
Außerdem ist es eine Rennspielsimulation. Was soll Turn 10 denn groß verändern?

Immer diese Leute, die bei einem neuen Teil alles anders haben wollen, obwohl der Vorgänger schon genial war :schnarch:

Ich versteh auch nicht, was dieses Gelaber immer soll.
Selbst von GT5: Prologue zu GT5 hat sich kaum was verändert, abgesehen vom Umfang und da beschwert sich ja auch keiner...
 
smoky0820

Meine Meinung ist ja das GT nie wer in den Schatten stellen kann. Mal ehrlich wie lang gibt es die PS und wie lange gibt es schon andere Konsolen? Microsoft hat gemerkt das sieh in einem Duell PC games gegen Sony nicht mit halten können und haben um keine Verluste zu erleiden die X-Box erfunden. Mit den gleichen Eigenschaften wie PS 2. Was will ich damit sagen X-Box ist eine Generation der Ps hinten nach. Bei genaueren hinschauen ist PS bei GT5 viel realistischer als Forza. Forza ist noch immer in einer Welt des Glanzes kräftige Farben scharfe kanten und ecken. die Farbenpracht von Forza ist nichts anderes wie eine Mischung zwischen Nintendo und PS 2 mit dem unterschied die Bild Darstellung wie die schärfe ist zeit entsprechend. GT hat Erfahrung seid 1998 GT hat eine neue aera der Simulationen in die Welt gerufen. Ich haben bis heute jeden teil von GT gespielt und ich sage euch versteht endlich das, dass was GT 5 hier Produziert hat nichts mehr mit einer Konsole zu tun hat!!!! Die Grafik ist nahe zu nahtlos die Farben sind angepasst und möglichst ins reale gezogen, das fahr verhalten der verschiedenen Autos Einwarnsinn.
Vergesst endlich das Duell gegen die PS oder Simulationen von der PS Forza oder der gleichen werden dem GT 5 NIE DAS WASSER REICHEN KÖNNEN WEIL, PS AUF MEHR WERT LEGT ALS WIE AUF TRICK UND TRONIK. Peace
 
Zurück