2Gefällt mir
  • 1 Post By Kauziger-Berg-Eremit
  • 1 Post By undergrounderX
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Cockpit-Vergleich im exklusiven HD-Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Cockpit-Vergleich im exklusiven HD-Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Grafisch sehen sie beide gleichgut aus, hier und da gibts Unterschiede, aber im großen und ganzen ebenbürtig.
    Das Motorengeräusch klingt bei GT5 aber eher nach nem Rasenmäher mit Turbolader
    Kann aber auch an der Tonqualität der Aufnahme oder dem Wagen liegen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das Motorengeräusch klingt bei GT5 aber eher nach nem Rasenmäher mit Turbolader
    Das wurde ja im Test schon kritisiert. Ich finde aber das Geschwindigkeitsgefühl von GT5 etwas besser.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kauziger-Berg-Eremit
    Mitglied seit
    23.12.2010
    Beiträge
    4
    Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Kauziger-Berg-Eremit Beitrag anzeigen
    Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt
    Das klingt mir ganz klar nach FanBoy geblubber...

    Forza 4 is das was GT5 mal werden sollte...
    Selbst Forza 3 war schon besser als GT5...
    Das is mal ne Tatsache... ^^

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von tommyTHEgub
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    83
    Die Cockpits sehen in beiden Spielen einfach klasse aus. Und das beste an der Sache ist, dass weder Xbox- noch Ps3-Spieler neidisch auf das andere Lager sein müssen, da beide Spiele ne Menge Spaß machen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von StillSchweiger Beitrag anzeigen
    Das klingt mir ganz klar nach FanBoy geblubber...

    Forza 4 is das was GT5 mal werden sollte...
    Selbst Forza 3 war schon besser als GT5...
    Das is mal ne Tatsache... ^^
    Wie war das mit dem "Fanboy gbelubber"!

    Beide Spiele sind Klasse muss aber auch sagen das Forza 4 mir eher wie ein DLC für Forza 3 vorkommt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von patsche Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem "Fanboy gbelubber"!

    Beide Spiele sind Klasse muss aber auch sagen das Forza 4 mir eher wie ein DLC für Forza 3 vorkommt.
    Inwieweit? Grafisch sind da schon sehr große Unterschiede. Allein schon die neuen Lichteffekte machen viel aus.
    Außerdem ist es eine Rennspielsimulation. Was soll Turn 10 denn groß verändern?

    Immer diese Leute, die bei einem neuen Teil alles anders haben wollen, obwohl der Vorgänger schon genial war
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Kauziger-Berg-Eremit Beitrag anzeigen
    Habt ihr was mit den Augen ? GT5 sieht doch im Cockpitvergleich meilenweit besser aus !.Und das obwohl ich net so der Auto fan bin, aber deren cockpit ist erste sahne.Das von forza sieht wie hingeschissen aus.Kommt davon wenn jedes jahr ein neues forza kommt
    Wo sind da bitte die großen Unterschiede? Also ich sehe kaum welche...

    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Inwieweit? Grafisch sind da schon sehr große Unterschiede. Allein schon die neuen Lichteffekte machen viel aus.
    Außerdem ist es eine Rennspielsimulation. Was soll Turn 10 denn groß verändern?

    Immer diese Leute, die bei einem neuen Teil alles anders haben wollen, obwohl der Vorgänger schon genial war
    Ich versteh auch nicht, was dieses Gelaber immer soll.
    Selbst von GT5: Prologue zu GT5 hat sich kaum was verändert, abgesehen vom Umfang und da beschwert sich ja auch keiner...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1

    smoky0820

    Meine Meinung ist ja das GT nie wer in den Schatten stellen kann. Mal ehrlich wie lang gibt es die PS und wie lange gibt es schon andere Konsolen? Microsoft hat gemerkt das sieh in einem Duell PC games gegen Sony nicht mit halten können und haben um keine Verluste zu erleiden die X-Box erfunden. Mit den gleichen Eigenschaften wie PS 2. Was will ich damit sagen X-Box ist eine Generation der Ps hinten nach. Bei genaueren hinschauen ist PS bei GT5 viel realistischer als Forza. Forza ist noch immer in einer Welt des Glanzes kräftige Farben scharfe kanten und ecken. die Farbenpracht von Forza ist nichts anderes wie eine Mischung zwischen Nintendo und PS 2 mit dem unterschied die Bild Darstellung wie die schärfe ist zeit entsprechend. GT hat Erfahrung seid 1998 GT hat eine neue aera der Simulationen in die Welt gerufen. Ich haben bis heute jeden teil von GT gespielt und ich sage euch versteht endlich das, dass was GT 5 hier Produziert hat nichts mehr mit einer Konsole zu tun hat!!!! Die Grafik ist nahe zu nahtlos die Farben sind angepasst und möglichst ins reale gezogen, das fahr verhalten der verschiedenen Autos Einwarnsinn.
    Vergesst endlich das Duell gegen die PS oder Simulationen von der PS Forza oder der gleichen werden dem GT 5 NIE DAS WASSER REICHEN KÖNNEN WEIL, PS AUF MEHR WERT LEGT ALS WIE AUF TRICK UND TRONIK. Peace

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •