1Gefällt mir
  • 1 Post By meisternintendo
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von ThorstenKuechler
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    74

    Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City im Test für PS3 und Xbox 360 - Noch größer, noch gefährlicher und noch besser als der Vorgänger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Batman: Arkham City im Test für PS3 und Xbox 360 - Noch größer, noch gefährlicher und noch besser als der Vorgänger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr-Simpson
    Mitglied seit
    25.04.2007
    Beiträge
    203
    Obwohl das Game im Test angepriesen wird, bekommt es nur 92%?!
    Kann ich fast ned glauben. Ich werds erstmal selber spielen und dann bewerten^^
    Naja trotz allem wage ich es als Game of the Year zu prognostizieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von Mr-Simpson Beitrag anzeigen
    Obwohl das Game im Test angepriesen wird, bekommt es nur 92%?!
    Kann ich fast ned glauben. Ich werds erstmal selber spielen und dann bewerten^^
    Naja trotz allem wage ich es als Game of the Year zu prognostizieren.
    Go Knaster

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Mr-Simpson Beitrag anzeigen
    Obwohl das Game im Test angepriesen wird, bekommt es nur 92%?!
    Kann ich fast ned glauben. Ich werds erstmal selber spielen und dann bewerten^^
    Naja trotz allem wage ich es als Game of the Year zu prognostizieren.
    Sollen sie 120% geben oder was?

    Für mich sagen 90% oder meinetwegen auch 92 mehr über die Qualität eines Spiels aus, als irgendwelche sinnlose 100er Wertungen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WhitexWolf
    Mitglied seit
    28.07.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Ich kann nur sage, nachdem ich es seit über einer Woche spiele.... Grandios. Macht nur nicht den Fehler durch die Hauptstory zu hetzen... Macht die Nebenmissionen!!! Es lohnt sich!!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RobinGMS
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Da man alle Ideen und Charaktere bereits verfeuert hat, kann ich mir schwer einen dritten Teil der Reihe vorstellen. Allerdings könnte man das Ganze auch derart ausweiten, dass es sich mit GTA IV vergleichen lassen könnte; nur in Gotham, statt Liberty City. Das wäre wirklich fantastisch, mit Batmobil durch die Straßen zu heizen und mit Batwing zwischen Wolkenkratzern durchzusausen. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, werde ich erstmal Arkham City ausprobieren - allerdings erst nächstes Jahr auf der Wii-U.
    PS: Kann man auch das Anti-Haifisch-Spray freischalten?

  7. #7
    MagiXps3
    Gast
    Also ich finde hier hätte man noch etwas kritische testen können. Ich mag Batman und das Spiel ist super - aber dennoch gibt es hier ein gewisses Frustpotenzial durch die zum Teil doch überladene Steuerung und die etwas ungenaue Flug- bzw. Gleitersteuerung (die Übungsmissionen wirken zudem sehr aufgesetzt und meiner Meinung nach übertrieben schwer). Ich bin beim Spielen jedenfalls schon so einige Male gestorben und die Prügel-Action geht mir zum Teil auch ein bisl auf den Sack. Viele Bereiche sind nicht erreichbar bevor bestimmte Updates vorhanden sind - allerdings gibt es keine Hinweise darauf, so dass man erst mal vergebens probiert und tüftelt. Aber insgesamt ist das natürlich meckern auf sehr hohem Niveau.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •