Batman: Arkham City im Test für PS3 und Xbox 360 - Noch größer, noch gefährlicher und noch besser als der Vorgänger

Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City im Test für PS3 und Xbox 360 - Noch größer, noch gefährlicher und noch besser als der Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City im Test für PS3 und Xbox 360 - Noch größer, noch gefährlicher und noch besser als der Vorgänger
 
Obwohl das Game im Test angepriesen wird, bekommt es nur 92%?!
Kann ich fast ned glauben. Ich werds erstmal selber spielen und dann bewerten^^
Naja trotz allem wage ich es als Game of the Year zu prognostizieren.
 
Obwohl das Game im Test angepriesen wird, bekommt es nur 92%?!
Kann ich fast ned glauben. Ich werds erstmal selber spielen und dann bewerten^^
Naja trotz allem wage ich es als Game of the Year zu prognostizieren.
Sollen sie 120% geben oder was? :rolleyes:

Für mich sagen 90% oder meinetwegen auch 92 mehr über die Qualität eines Spiels aus, als irgendwelche sinnlose 100er Wertungen.
 
Ich kann nur sage, nachdem ich es seit über einer Woche spiele.... Grandios. Macht nur nicht den Fehler durch die Hauptstory zu hetzen... Macht die Nebenmissionen!!! Es lohnt sich!!!!
 
Da man alle Ideen und Charaktere bereits verfeuert hat, kann ich mir schwer einen dritten Teil der Reihe vorstellen. Allerdings könnte man das Ganze auch derart ausweiten, dass es sich mit GTA IV vergleichen lassen könnte; nur in Gotham, statt Liberty City. Das wäre wirklich fantastisch, mit Batmobil durch die Straßen zu heizen und mit Batwing zwischen Wolkenkratzern durchzusausen. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, werde ich erstmal Arkham City ausprobieren - allerdings erst nächstes Jahr auf der Wii-U.
PS: Kann man auch das Anti-Haifisch-Spray freischalten? ;D
 
Also ich finde hier hätte man noch etwas kritische testen können. Ich mag Batman und das Spiel ist super - aber dennoch gibt es hier ein gewisses Frustpotenzial durch die zum Teil doch überladene Steuerung und die etwas ungenaue Flug- bzw. Gleitersteuerung (die Übungsmissionen wirken zudem sehr aufgesetzt und meiner Meinung nach übertrieben schwer). Ich bin beim Spielen jedenfalls schon so einige Male gestorben und die Prügel-Action geht mir zum Teil auch ein bisl auf den Sack. Viele Bereiche sind nicht erreichbar bevor bestimmte Updates vorhanden sind - allerdings gibt es keine Hinweise darauf, so dass man erst mal vergebens probiert und tüftelt. Aber insgesamt ist das natürlich meckern auf sehr hohem Niveau. :-D
 
Zurück