1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Metroid 2: Return of Samus ab heute in Japan - Wario Land geprüft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo 3DS: Metroid 2: Return of Samus ab heute in Japan - Wario Land geprüft

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von mictendo
    Mitglied seit
    25.09.2011
    Beiträge
    10
    Weitere Spiele für Virtual Console. Und dann noch solche Wahnsinnsklassiker! So langsam kriege ich das Gefühl das Nintendo wieder in die Offensive geht. Ob trotz Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 die 3DS-Absätze vervielfältigen werden, sei aufrgrund der jetztigen Verkaufszahlen zwar mal dahingestellt, aber ich vermute Nintendo ist fleißig an irgendetwas am werkeln was noch vor Weihnachten 2011 erscheinen wird. wenn dem so ist, glaube ich, das dieses produkt ende november 2011 überraschend vorgestellt wird

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Will auch

    Und natürlich die Zelda Oracle of Titel und Pokemon

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Maryo
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    187
    Ich hols mir natürlich,hoffentlich kommt der 2. Metorid -Teil zu uns.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Link666
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    259
    Manmanman. Jetzt kommt Klassiker an Klassiker Besonders auf Wario Land freue ich mich. Das war mein allererstes Videogame überhaupt Also macht mal schnell Nintendo

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Luxferre
    Mitglied seit
    17.12.2010
    Beiträge
    60
    Jop, würde mich auch über Wario Land freuen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •