Resident Evil 6: Erstes Video aufgetaucht - Handelt es sich um einen Fake?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Erstes Video aufgetaucht - Handelt es sich um einen Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Erstes Video aufgetaucht - Handelt es sich um einen Fake?
 
Könnte echt sein, aber wiederrum auch nicht. Muss man abwarten. Bitte lasst kein Action - Shooter dabei rauskommen, sondern Resi Typisches Spiel. ;)
 
Das ist mit Sicherheit nicht echt. Nicht nur das alles total unprofessionell gestaltet wurde und zeitlich in keinster Weise abgestimmt ist, nein es fehlt auch der klassische Resiend Evil Sprecher der noch NIE gefehlt hat. Und der auch NIE fehlen wird. Definitiv Fake.Davon abgesehen sieht mir der Screenshot aus wie auf Resident Evil 3 Nemesis dieser eine Raum der die Labore verbindet. Der kommt auch in Resi 3 in einem gerenderten Video vor. Das Logo ist übrigens auch miserabel gestaltet. Capcom würde nie solche Amateure ihr Logo gestalten lassen. Nicht von soeinem Top Titel.
 
Selbst wenn's echt ist... so ein Trailer bringt uns ja gar nichts. Dass Teil 6 kommt war ja schon lange klar.
Interessant wäre jetzt, was für ein Spiel es wird, oder wer mitspielt, etc.
 
Egal ob Fake oder nicht, ich brauche kein RE6 mehr! Teil 5 war solala, aber dennoch war der Schluss eigentlich Klasse gewählt, wodurch man die ganze Saga jetzt eigentlich ruhen lassen könnte.
 
Der neue Teil müsste ja nicht zwangsweise nach Teil 5 spielen.

Nö wieso? Die "6" im Titel benutzt doch imo eh nur die Presse. Capcom kann auch was ganz anderes rausbringen, ich denke da gerade an Zero. Es gäbe noch einige Sidestories die man erzählen könnte, anstatt unnötig wieder was neues zu erfinden.
Die Kritik hat gezeigt, dass die meisten wieder ein Old school RE wollen, sprich: Herrenhaus und Zombies.
 
Hm, es würde schon einigermaßen zusammen passen. Die sechs im Logo sieht aus wie ein Spritzer Blut im Schnee. Die Koordinaten bringen einen nach Thunder Bay in Ontario/Kanada und die Schneeflocken, die am Ende um das Logo schwirren lassen zumindest auf die neue Umgebung schließen. Lassen wir uns doch einfach überraschen! :)
 
Zurück