PlayStation 3: Sony kündigt Preissenkung seiner Spiele-Konsole an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony kündigt Preissenkung seiner Spiele-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony kündigt Preissenkung seiner Spiele-Konsole an
 
Das ist so eine Verarschung, wenn man bedenkt das 249 $ gerade mal 174 Euro sind.
 
ich hoffe sie senken auch die preise für eine reparatur denn 170 euro dafür zuverlangen finde ich ganz schön heftig
 
Find ich super, nur leider 2 Jahre zu Spät :b.

Kann man denn nicht zur Not sich eine Playstation aus Amerika bestellen und dann ein deutsches Betriebssystem draufziehen ? ( für die die noch nicht die beste Konsole haben die jemals hergestellt wurde! )
 
Find ich super, nur leider 2 Jahre zu Spät :b.

Kann man denn nicht zur Not sich eine Playstation aus Amerika bestellen und dann ein deutsches Betriebssystem draufziehen ? ( für die die noch nicht die beste Konsole haben die jemals hergestellt wurde! )
Die Ami PS3 sollte ohne weiteres hier bei uns laufen, man braucht nur einen deutschen Stecker und schon kanns eigentlich los gehen ;)
 
Eigentlich ist das keine Preissenkung, die PS3 ist doch schon länger etwas günstiger zu haben. Ich habe mir vor kurzem ne 320 GB für 229 Euro gekauft. :)
 
Eigentlich ist das keine Preissenkung, die PS3 ist doch schon länger etwas günstiger zu haben. Ich habe mir vor kurzem ne 320 GB für 229 Euro gekauft. :)

Wieso hast Du denn nicht auf das 3000 Modell gewartet? Ich habe momentan auch noch die 2006 60 GB Fat, und will mir nun eine Slim holen, allerdings erst mit der o.g. Modellnummer.
 
genau, für filme ist die ami ps3 bei uns ungeeignet, aber games gehen ohne probleme, warum willst du denn ne slim?

Weil meine jetzige PS3 leider immer sehr laut wird, durch den Lüfter, und wegen dem Stromverbrauch. Aber mein FAT werde ich nicht verkaufen oder so. Das Ding behalte ich in alle Ewigkeit (genauso wie meine PSX, PSP, PS2, Sega Saturn, WII, SNES ... denn verkaufen lohnt sich nicht wirklich, und die alten großen Dinger haben einfach nur Style).
 
Zurück