Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony kündigt Preissenkung seiner Spiele-Konsole an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation 3: Sony kündigt Preissenkung seiner Spiele-Konsole an

Benutzer
    Das ist so eine Verarschung, wenn man bedenkt das 249 $ gerade mal 174 Euro sind.

Erfahrener Benutzer
    Alter ist die Billig... ich hab das 3 fache hingeblättert...

Erfahrener Benutzer
    ich hoffe sie senken auch die preise für eine reparatur denn 170 euro dafür zuverlangen finde ich ganz schön heftig

Community Officer
    Zitat Zitat von Revenga1 Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Verarschung, wenn man bedenkt das 249 $ gerade mal 174 Euro sind.
    Ist leider im gesamten Gamingsektor so, dass der dollar Preis fast immer 1:1 umgerechnet wird

249€ sind abgesehn davon aber toll, wenn man bedenkt was das Gerät alles kann
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Neuer Benutzer

Find ich super, nur leider 2 Jahre zu Spät :b.

Kann man denn nicht zur Not sich eine Playstation aus Amerika bestellen und dann ein deutsches Betriebssystem draufziehen ? ( für die die noch nicht die beste Konsole haben die jemals hergestellt wurde! )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BielefelderChris Beitrag anzeigen
    Find ich super, nur leider 2 Jahre zu Spät :b.

Kann man denn nicht zur Not sich eine Playstation aus Amerika bestellen und dann ein deutsches Betriebssystem draufziehen ? ( für die die noch nicht die beste Konsole haben die jemals hergestellt wurde! )
    Die Ami PS3 sollte ohne weiteres hier bei uns laufen, man braucht nur einen deutschen Stecker und schon kanns eigentlich los gehen

Benutzer
    Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    Die Ami PS3 sollte ohne weiteres hier bei uns laufen, man braucht nur einen deutschen Stecker und schon kanns eigentlich los gehen
    Aber die ist doch nicht Region-Free, oder (auf DVD und Bluray bezogen)?

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich ist das keine Preissenkung, die PS3 ist doch schon länger etwas günstiger zu haben. Ich habe mir vor kurzem ne 320 GB für 229 Euro gekauft.

Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das keine Preissenkung, die PS3 ist doch schon länger etwas günstiger zu haben. Ich habe mir vor kurzem ne 320 GB für 229 Euro gekauft.
    Wieso hast Du denn nicht auf das 3000 Modell gewartet? Ich habe momentan auch noch die 2006 60 GB Fat, und will mir nun eine Slim holen, allerdings erst mit der o.g. Modellnummer.

Erfahrener Benutzer
    genau, für filme ist die ami ps3 bei uns ungeeignet, aber games gehen ohne probleme, warum willst du denn ne slim?

Benutzer
    Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    genau, für filme ist die ami ps3 bei uns ungeeignet, aber games gehen ohne probleme, warum willst du denn ne slim?
    Weil meine jetzige PS3 leider immer sehr laut wird, durch den Lüfter, und wegen dem Stromverbrauch. Aber mein FAT werde ich nicht verkaufen oder so. Das Ding behalte ich in alle Ewigkeit (genauso wie meine PSX, PSP, PS2, Sega Saturn, WII, SNES ... denn verkaufen lohnt sich nicht wirklich, und die alten großen Dinger haben einfach nur Style).

Lesezeichen