Pokémon-Artikel der Woche bei PokéWiki: Die schillernden Pokémon

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Artikel der Woche bei PokéWiki: Die schillernden Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon-Artikel der Woche bei PokéWiki: Die schillernden Pokémon
 
jein, das rote Garados ist genauso alt wie allen anderen Shinys der 251 ersten Pokémon, da beides seit Gold/Silber dabei ist, nur das rote Garados war das erste regelmäßige Shiny, mir fällt spontan nur noch das schwarze Lugia aus XD ein, aber das kann man glaub ich nicht bekommen (zumindest nicht in schwarz)
 
natürlich kann man es bekommen, nur ist es nach der entcryptonisierung nichtmehr schwarz ;)

Lugias Shinyform ist rot, wo das Orginal einen Blauton hat ;)

Bringen tut das eh nix ...

In der Animie hat Ash Noctuh lange vor der begegnung mit dem Garados gefangen, aber gabs nicht in der ersten Staffel ein Rosa Smetbo (auch wenns damals noch keine Shinys gab xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz und gar kein Pokemon-Experte :-D Entnehme ich es also richtig, dass die Shiny-Pokemon nicht in Pokemon Blau/Rot/Gelb sind? :) Würde mich interessieren :-D
 
ja, der Grund ist simpel, rot/blau/gelb waren nur in den Grautönen, keine Farben ergo auch keine Shinys
 
ja, der Grund ist simpel, rot/blau/gelb waren nur in den Grautönen, keine Farben ergo auch keine Shinys
Um gaaanz genau zu sein, es gab solche Pokémon auch schon in Rot, Blau und Gelb, allerdings wurde der Shiny-Status bei ihnen nicht angezeigt. Man konnte also erst sehen, ob man in R/B/G ein Shiny gefangen hat, wenn man es auf Gold, Silber oder Kristall rübergetauscht hat, aber wer hätte das schon extra dafür gemacht? :-D
 
Um gaaanz genau zu sein, es gab solche Pokémon auch schon in Rot, Blau und Gelb, allerdings wurde der Shiny-Status bei ihnen nicht angezeigt. Man konnte also erst sehen, ob man in R/B/G ein Shiny gefangen hat, wenn man es auf Gold, Silber oder Kristall rübergetauscht hat, aber wer hätte das schon extra dafür gemacht? :-D

Es gab bei R/B/G definitiv keine Shinys.
Bei Shinys werden bestimmte Zahlen verglichen, wenn die Stimmen Shiny, wenn nicht eben nicht. Dass sie stimmen liegt bei 1:8402. Da das auch nachträglich funktioniert konnte GSK es auch abfragen wenn mans rübertauscht, und es entsprechend zu einem Shiny machen. Trozdem sind es auf RBG keine Shinys ;)
 
Zurück