Modern Warfare 3: Keine "Flughafenmission" für den neuen Call of Duty-Ableger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Keine "Flughafenmission" für den neuen Call of Duty-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Keine "Flughafenmission" für den neuen Call of Duty-Ableger
 
Na, eine Diskusion wird´s bestimmt wieder geben. Immerhin spielen wir dann ja den dritten Weltkrieg, wenn dann zum Release wieder irgendwo einer durchdreht und um sich schießt (in echt jetzt, nicht im Spiel), dann ist das doch wieder das gefundene Fressen für die Presse...
 
Dann muss man in der deutschen Version ja nichts mehr zensieren :-D *scherz*

Wird, wenn überhaupt, eh wieder über's englische amazon bestellt....
 
Keine Flughafenmission? Mein lieber Gott man scheint es diesmal wohl sehr ernst mit den Innovationen zu nehmen! %)
 
UK Version hol ich im Falle eines CoD nie, weil Activision nicht dazu in der Lage ist, ihre Spiele mehrsprachig rauszubringen.
Kein deutsch, kein Kauf!
 
Ich verstehe dich richtig, du kaufst dir CoD nur, wenn es auf deutsch ist? Ist dein englisch nicht so gut?

ich kauf es auf jeden Fall, aber halt nur eine deutschsprachige Version. Ich versteh schon das meiste aber eben nicht alles auf englisch und ich will aber die Story komplett mitbekommen, außerdem mag ich es lieber in der Landessprache zu zocken. Wenn es uncut zu uns kommt, was ich vermute, ist das ja eh kein Problem
 
Wenn es uncut zu uns kommt, was ich vermute, ist das ja eh kein Problem
Sei dir da mal lieber nicht zu sicher. Von den 9 bisher erschienenen Call of Duty-Teilen hat es noch keiner uncut nach Deutschland geschafft. Zwar scheint nach der Freigabe für Gears of War 3 so ziemlich alles möglich zu sein, aber das ist keine Garantie, dass auch MW3 uncut ein USK-Siegel erhält.
 
Sei dir da mal lieber nicht zu sicher. Von den 9 bisher erschienenen Call of Duty-Teilen hat es noch keiner uncut nach Deutschland geschafft. Zwar scheint nach der Freigabe für Gears of War 3 so ziemlich alles möglich zu sein, aber das ist keine Garantie, dass auch MW3 uncut ein USK-Siegel erhält.

ja aber speziel die MW Ableger kamen relativ gut davon, besonders Teil 4 wo glaub ich nur der (langweilige) Arcade-Punkte Modus fehlte, bei Teil 2 wars die Flughafenmission. Bei allen anderen Ablegern lags hauptsächlich an der WW2 Thematik und bei BO an Splatter-Effekten (bei WaW auch) zusätzlich. Naja ich bleib mal optimistisch
 
Zurück