Nintendo 3DS: Amazon USA stellt Verkauf vorübergehend ein

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Amazon USA stellt Verkauf vorübergehend ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Amazon USA stellt Verkauf vorübergehend ein
 
Hoffentlich hindert es nicht zu sehr den Verkauf des 3DS. Aber solange man noch den 3DS über dritte bestellen kann sehe ich kein so großes Problem. Ist eben nur die Frage, warum Amazon.com das macht^^
 
Hi Leute, jetz melde ich mich mal wieder.^^ Ich habe an meinem 3DS AUF dem oberen Bildschirm zwei Streifen entdeckt, die senkrecht relativ am Rand verlaufen. Dann habe ich ihn zur Reperatur eingeschickt und den Service mit "Sehr gut" bewertet .Allerdings hat sich erst einige Tage darauf gezeigt, dass die Streifen noch da waren. So. Das Spielgeschehen wird nicht gestört auch ist er nicht direkt kaputt, aber nach einiger Zeit nervt es einfach gewaltig immer wieder über den Bildschirm wischen zu müssen nur damit die Streifen für eine Minute lang verschwinden. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da ich ihn schon mal zur Reperatur eingeschickt habe. Das war meine Meinung und ein guter Rat von euch wäre jetzt nicht schlecht.^^
lg
miniGanon
 
Hoffentlich hindert es nicht zu sehr den Verkauf des 3DS. Aber solange man noch den 3DS über dritte bestellen kann sehe ich kein so großes Problem. Ist eben nur die Frage, warum Amazon.com das macht^^

Könnte gut möglich sein, daß der Onlinehändler mit sehr vielen Rücksendungen zu kämpfen hat.
Diese können ja dann nicht mehr als Neuware verkauft werden......nur mal so ein Gedanke von mir.
Ich weiß nicht, warum ich mir dieses Mal den Handheld von NINTENDO nicht gleich gekauft habe, aber irgendwas hält mich davon ab...:B
 
Hi Leute, jetz melde ich mich mal wieder.^^ Ich habe an meinem 3DS AUF dem oberen Bildschirm zwei Streifen entdeckt, die senkrecht relativ am Rand verlaufen. Dann habe ich ihn zur Reperatur eingeschickt und den Service mit "Sehr gut" bewertet .Allerdings hat sich erst einige Tage darauf gezeigt, dass die Streifen noch da waren. So. Das Spielgeschehen wird nicht gestört auch ist er nicht direkt kaputt, aber nach einiger Zeit nervt es einfach gewaltig immer wieder über den Bildschirm wischen zu müssen nur damit die Streifen für eine Minute lang verschwinden. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da ich ihn schon mal zur Reperatur eingeschickt habe. Das war meine Meinung und ein guter Rat von euch wäre jetzt nicht schlecht.^^
lg
miniGanon
Diese Streifen habe ich auch. Sie entstehen wenn der 3DS zugeklappt wird durch die Umrandung des unteren Bildschirms. Wenn ich mit dem Finger oder mit einem Tuch darüberfahre verschwinden diese Wischspuren allerdings dauerhaft. Nun ja, zumindest bis ich ihn das nächste mal zuklappe. Um einen Fehler auf, oder innerhalb des oberen Bildschirms handelt es sich dabei also nicht. Es ist aber auf jeden Fall ärgerlich und sollte von Big-N bei der nächsten 3DS-Version, ebenso wie die zu kurze Akkulaufzeit, behoben werden!
 
Die Streifen habe ich auch. Sind bei mir allerdings Kratzer. Werde ich in Zukunft irgendwann mal einschicken und reparieren lassen. Stört iwie schon ein wenig, vorallem, wenn die Sonne draufscheint.
 
Diese Streifen sind normal... leider.. aber ich lege auf die untere Seite so ein Stück Putztuch bevor ich den 3DS zuklappe. Die Streifen sind zwar noch da aber ich kann sie dann immer gleich wegwischen und ich muss auch keine Angst vor Kratzern haben. :)
 
Das mit den Streifen hab ich auch aber ich lege ebenso ein mikrofasertuch dazwischen.
Dann ist da die Sache mit dem recht lockeren linken Scharnier.
Das Slidepad ist recht empfindlich was Kratzer etc. betrifft.
Die ABXY Buttons quitschen.
Der 3D-Regler klappert wenn man die Konsole schüttelt und ist sehr sehr leichtgängig.

Kenne noch 3 weitere Geräte von Bekannten und die haben das alle mehr oder weniger. Meiner scheint also kein Einzelfall zu sein!

Ich stehe generell total auf den 3DS und hab damit Spass ohne Ende aber ich hatte für den Preis ein Gerät erwartet, daß solche "Kinderkrankheiten" einfach nicht hat und vor allem auch von der Hardware her um einiges Hochwertiger ist und nicht so "Standartplastikzeugs".
 
Ist ja echt traurig was man hier so liest. Denn ein soooo teures Handheld sollte doch besser verarbeitet sein. Auch die Sache mit dem Tuch zwischen die beiden Bildschirme legen finde ich ziemlich tricky da das anscheinend jeder irgendwie macht...
 
also beim meinem Gerät klapper nix

Das mit den Streifen hab ich manchmal auch, ihr solltet dann nicht nur die Streifen mit einem Tuch wegwischen sondern auch die Umrandung des unteren Bildschirms putzen. Darauf ist meist Hautfett von den Fingern und wenn man den 3DS zuklappt gibt´s halt diese Fettstreifen.
 
Zurück