1Gefällt mir
  • 1 Post By Maryo
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheFallenHeroChris
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    399

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Maryo
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    187
    das Spiel kaufe ich mir nicht,weil ich die Kinect-Steuerung blöd finde
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.096
    ich finde eher den fakt bescheuert, dass man sich mit sicherheit nicht frei bewegen kann, da kann mir mr molyneux erzählen, was er will.
    dass jetzt auch noch ein kernstück von fable wegfällt, nämlich der geniale humor, ist, so befürchte ich, der todesstoß der serie.
    Full moon unmaskes the stranger in us all!!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Ja genau, nimmt das einzig interessante an der Serie raus, super Idee
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.806
    Blog-Einträge
    5
    da mir Kinect egal ist, ist es auch "Fable 4" (oder so ähnlich)

  6. #6
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.07.2010
    Beiträge
    45
    das wird ein fail

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Ich schreib das Spiel jetzt aufgrund dieser Nachricht und dem was ich bei der E3 Vorstellung geshen habe grundsätzlich noch nicht vollkommen ab. Glaube aber kaum, dass man der Reihe mit sowas zu einem neuen Hoch verhilft.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •